|
||||
|
||||
So wird aus einen "schönen Bild", dank konstruktiver Kritik, ein absolut bezauberndes Werk.
Hab es gerade meiner Regierung gezeigt, sie war auch hin und weg!
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ne noch nicht. Wollte mich da immer schon mal angemeldet haben Das werde ich bald in Angriff nehmen Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
Hey, das hast du super hinbekommen. Du hast sogar das "Blau" der Höhle wieder intensiviert...super. Jetzt haste mich gekauft...blau ist toll
Wie die Autowerbung schon versprach...mit blauer Beleuchtung fühlen sich alle Lebewesen wohl ...auch wenn's da in der Werbung Delphine waren...glaub ich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Manchmal läuft man ja Gefahr ein Bild zu verschlimmbessern, erst Recht wenn man schon Augenflimmern hat und oft auch irgendwie auf'm Schlauch steht. @ Garion Ja Blau ist auch irgendwie cool. Erst Recht wenn man Schalker ist |
|
||||
|
||||
...oha...
Als Sprössling der bezaubernden Berkel-Metropole Coesfeld (COE), welche eine Schalke-Hochburg darstellt kenn ich mit Schalke aus...auch deswegen weil ich, damals noch Dortmund-Fan, mit 12 Jahren in der Schalker Kurve stehen musste... das waren Eindrücke und Erlebnisse, die werd ich so schnell nicht vergessen Aber besser Schalke als...ach ne...ich sach et besser nicht... Heutzutage hab ich nüscht mehr mit Fuselball am Hut...es sei denn es ist EM oder WM... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich musste damals öfter mit in die Glückauf Kampfbahn. Da wird man mehr oder weniger für's Leben geprägt, ob man wollte oder nicht. Aber meine großen Fan-Zeiten sind vorbei. Ich jobbe seit einigen Jahren an den Wochenenden in der Arena so nebenher, dann relativiert sich das ohnehin. Hat ja mit dem Fußball den man kennengelernt hat absolut nüschst mehr zu tun. |
|
||||
|
||||
Das Bild ist absolut Klasse geworden. Da gibt's nicht mehr zu schreiben.
|
|
|||
|
|||
Danke Charly
Gruss Freddy |
Lesezeichen |