|
|||
|
|||
Es ist schon seltsam. Ich habe mich vor 4 Wochen in die Petition eingetragen. Unterzeichner damals: ca. 32.000. Inzwischen haben auch Fachmagazine wie Docma und Macwelt ihren Unmut über die Adobe-Abzocke geäußert. Und was ist inzwischen geschehen: magere 4.000 Unterschriften mehr. Bei der Menge von Adobe-Usern und Adobe-Abhängigen (ein Großteil der Medienbranche hängt weltweit am Adobe-Tropf) ein erschreckend geringes Feedback. Zumal das Verhalten von Adobe für mich fast ein Fall für das Kartellamt ist: Ausnützen einer Monopolstellung.
Aber vielleicht hilft auch der alte Fußballerspruch: Gelbe Karte – Rote Karte – raus! |
|
||||
|
||||
Tja, ich muss gestehen, dass ich in Anbetracht dessen, was ich so höre und lese sehr erstaunt bin, dass hier nicht mehr Leute unterschreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Begeisterung für die Cloud liegt...
|
|
||||
|
||||
Ich mir auch nicht, aber die meisten werden denken daß es eh nix bringt zu unterschreiben und so lassen sie es von vornherein. Schade, denn damit könnte man evtl. etwas bewegen bzw. Adobe zum Umdenken bringen.
|
|||
|
|||
mehr noch – da sind wir alle bei Facebook, Twitter und was es sonst noch gibt, aber das wird ja nur zur allgemeinen Bespaßung genutzt
|
|
||||
|
||||
seit tagen (Wochen) ist es übrigens nicht mehr möglich sich in sein adobe-konto (mittels adobe-id) einzulochen.
die einzige Meldung dazu auf der webweite ist unter der Hilfe zu finden und da sieht man sie auch erst einmal nur wenn man genau hinsieht: Zitat:
heute war die nächste Umfrage im mailbriefkasten, minimal anders als die letzte. hab mich dann auch zu einem kurzen statement hinreißen lassen, warum ich die cloud sch***se finde Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meldung von Heise/online.
Schwierigkeiten mit der Creative Cloud ___________________ Adobe bei Twitter: We're currently investigating an issue affecting Creative Cloud login. Working on a fix. Find latest info at https://status.creativecloud.com .
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Eieweia, na das ist ja eine Panne. Ich bin ja mal gespannt, was die heute Abend auf der InDesign Usergroup erzählen....
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Kann ich nicht bestätigen. Habe vollen Zugriff auf meine Online-Inhalte sowie auch auf die Cloud. Zudem starten alle Programm wie gewohnt und die Synchronisation funktioniert auch. Glück gehabt?
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich oder es werde nur die zähen Gegner ausgesperrt.
Muss mal probieren, ob ich mich einloggen kann |
|
||||
|
||||
Lach.
Wer nicht will, der darf nicht! Auch eine Methode. Nun wollen alle gucken, ob es kappt. Hihi. Oder es war nur kurzzeitig. Wenn so etwas auftritt, wird ja meist mit Hochtouren daran gearbeitet…