|
||||
|
||||
Ich habe am Vatertag mal ein paar Strukturen im Wald eingesammelt. Endlich mal wieder fotografieren, alelrdings ohne Stativ:
Die Struktur des Blätterdaches Baumstruktur Bei diesem Foto habe ich absichtlich den Autofokus abgeschaltet und alles unscharf belassen, so dass die grundlegende Struktur hervorgehoben wird. Irgendwie war mir das beim neu anvisieren von Motiven aufgefallen und ich wollte das unbedingt festhalten. Obs gefällt ist Geschmackssache.... Mattenstruktur Mattenstruktur mit Falte Moos Holzstruktur Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
#3 - Endlich mal ein Bild welche mir gut gefällt. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Nr. 4 und 5 passen gut zum Thema Struktur, sind aber nix für's Auge. Bild 4 gewinnt nicht durch die Mucke, auch wenn sie ein Blickfänger ist, und die Falte und die Gebrauchsspuren der Matte Nr. 5 sprechen mich nicht an.
Das Moos ist hübsch, aber unspektakulär. Bild 3 finde ich aber sehr schön, ebenso Nr. 1, 2 und 7. |
|
||||
|
||||
Mal völlig unabhängig vom Thema, finde ich das Blätterdach farblich und auch so eine Augenweide- einfach aber doch so schön- das zeigt für mich mal wieder, dass es nicht im spektakuläre Sachen sein müssen, die ansprechend wirken.
"Mattenstruktur mit Falte " ist für mich auch ein Hingucker- vermutlich wegen Farbe und Faltenverlauf |
|
||||
|
||||
Danke für Eure Rückmeldungen
|
|
||||
|
||||
Bild 3 ist dir klasse gelungen und die Holzstruktur gefällt mir auch gut.
|
||||
|
||||
Ich laufe jeden Tag an diesen Flecken die sich da (durch was auch immer) auf dem Betonboden des Treppenhauses unserer Tiefgarage gebildet haben und bin jedes Mal aufs Neue fasziniert.
Ich denke beim Monatsthema Struktur kann ich das ja auch mal zeigen. |
|
||||
|
||||
Die haben was mysthisches
Wäre auch in unserer Stock-Galerie ein interessantes Bild für Hintergründe Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |