![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe mir heute die Ausgabe 08/09 2013 des Bildbearbeiters gekauft.
Leider kann ich mit dem Passwort die Webdisk nicht freischalten. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und ev. eine Lösung? E-Mail an das Leserservice habe ich bereits abgeschickt. Folgende Mail habe ich - sehr rasch - bekommen: wir haben das Problem schon bemerkt. Leider ist unser IT-Experte momentan im Urlaub. Ich denke, dass wir nächste Woche eine Lösung finden werden. Wenn Sie bestimmtes Material dringend benötigen, schicke ich es gerne per Mail. Klasse Service!!! -- Mit freundlichen Grüßen Geändert von Charly (25.07.13 um 16:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jupp, das nenne ich flott und sehr nett und zuvorkommend
![]() Hab mit der Hotline auch sehr gute Erfahrungen gemacht. |
|
||||
|
||||
Ich bin nicht ganz so glücklich.
![]() Mitte Juli hatte ich eine E-Mail an den Service geschrieben, da ich nach der Bestellung (und deren Bestätigung!) nichts mehr bezüglich des Abos gehört hatte. Ein Zwischenbescheid (E-Mail-Eingangsbestätigung) kam umgehend. Eine Woche später dann die Nachricht, dass sie meine Bestellung nicht erhalten hätten, ich möge sie doch nochmal zusenden und mitteilen, wann das Abo beginnen soll. Hab dann meine Daten nochmal zugesendet, auch mit dem Hinweis auf die PSC-Sonderaktion, und mit meinem Wunsch, dass das Abo nun mit der Ausgabe 8 beginnen möge. Bisher habe ich noch nicht wieder was gehört. Ich hoffe, dass es nun läuft. Wenn nicht, greife ich Mitte der nächsten Woche zum Telefonhörer. ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab angerufen als bei mir nix kam und mein Abo war auch irgendwie nicht im System. Nachdem ich auch ein Probeabo des WebDesigners abgeschlossen hatte, musste das dann sowieso zusammen auf eine Kundennummer gepackt werden. Nachdem dann der zweite WebDesigner und das erste bildbearbeiterheft nicht ankamen habe ich nochmal telefoniert und dann bekam ich sogar die fehlenden ausgaben zugeschickt.
Ich denke anrufen hilft am ehesten. Viel Erfolg HEike |
|
||||
|
||||
Deins war auch nicht erfasst? Komisch.
![]() Mitte der kommenden Woche werde ich anrufen, falls ich bis dahin nichts Neues gehört habe. Wird schon noch klappen. |
|
||||
|
||||
Super. ich freu mich für Dich.
![]() |
|
|||
|
|||
@blindguard,
danke! ![]() Habe auch bestellt. |
|
||||
|
||||
Sagt mal, kriegt ihr die Hefte auch so spät?
![]() Der Bildbearbeiter wurde ja eingestellt, und nun gibt's gemäß einem Infobrief dafür das Pictures Magazin und das Photoshop Magazin. Das Pictures Magazin Nr. 11 kam bei mir fast vier Wochen nach Erscheinungsdatum an. Das zwölfer hab ich noch gar nicht. Und das Photoshop Magazin musste ich erst reklamieren. Vorhin erst hab ich's aus dem Briefkasten geholt. ![]() |
|
||||
|
||||
Also mein letztes Pictures kam letzte Woche an.
Photoshop Magazin kam garnicht. Wann hätte das kommen sollen? Gruß Heike |
![]() |
Lesezeichen |