|
||||
|
||||
Die Ungleichbehandlung aller Datenpäckchen (sehr Hörenswert | Deutschlandradio)
Telekom und die Netzneutralität
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank Uwe, ich habe es gleich bei Telekom abschließen wollen, leider bietet Telekom bei mir noch nicht LTE an. Ich bin von so ein Pech verfolgt. Ich muss wohl weiterhin bei Vodafon bleiben. Trotzdem vielen Dank, Uwe. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
|
|
||||
|
||||
@ chris_otto
Das ist schade, allerdings funktioniert bei der Telekom auch icht alles reibungslos. Zur Zeit habe ich teilweise massive Probleme mit meinem LTE Anschluß. Seiten werden nicht geladen, Verbindungsabbrüche etc und das obwohl ich nicht in der Drosselung bin. Heute sollen die mich von der Technik zurückrufen wegen dieser Probleme. Bin mal gespannt ob das wirklich passiert. Habe da so meine Erfahrungen.....
|
||||
|
||||
Ich persönlich denke ja, dass die Telekom das macht um im nächsten Schritt eigene Dienste zu pushen, so nach dem motto "Musik streamen bei der Telekom-Tochter wirkt sich nciht auf die Inklusiv-GB aus" oder Filme und Videos auf der t-seite sind inclusive, bei youtube nicht. Ich kenne einige die sich VDSL geholt haben um damit Fernzusehen (über Online-Videotheken) da sind 75GB ratzfatz weg
|
|
||||
|
||||
Ich habe auch ohne illegale oder großartig legale Downloads
schon 8-15 GB täglich. OK, ich habe den Eurosportplayer fast immer laufen, wenn ich am Rechner sitze, dann noch 1-2 Messenger, mehrere Foren, ... da läppert sich das mal ganz schnell. Das was Du denkst, ist doch so fast in der Art schon bekannt. :-) Ich würde ja gerne mal die ganzen Links hier im Thread in den ersten Beitrag packen, nach Datum und Titel sortiert, etc., aber es ist blöd, wenn man seine eigenen Beiträge nicht bearbeiten darf. Das sollte man doch evtl. in dem ein oder anderen Bereich mal überdenken @Admins.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Die Telekom hat ja bereits angekündigt, dass sich andere Internetdienste dann "freikaufen" könnten.
Also z.B. das Nutzen von Youtube, Google, Dropbox usw. wird dann nicht mehr vom Volumen abgezogen. Das heißt, die großen Anbieter gewinnen weiterhin enorm an Macht und kleinere Webdienste werden damit komplett ausgeschaltet. Frei nach dem Motto: "Jeder Dienst kann bezahlen, das ist doch gerecht." ... |
|
||||
|
||||
Hier noch ein neuerer Artikel.
Scheinbar hat die Telekom etwas zurück gerudert.
|
|||
|
|||
Ja, dann scheint die Macht des Netzes doch größer als die Drosselkom zu sein. Gut.
|
||||
|
||||
Na ja, in den Nachrichten hießt es, dass der Verzicht auf Drosselung seitens Telekom "nur" 20 € kosten wird. Na toll...
|
|
|||
|
|||
Heike, kleine Erfolge sind die ersten Schritte zum großen Erfolg.