|
||||
|
||||
Ok Herrin ähm Heike, ich werde die Flammen flackern lassen. Aber nur einen Hauch. Und etwas später.
|
|
||||
|
||||
jupp, ist genehmigt serva
|
|
||||
|
||||
danke für die Übersetzung mein Mütter-Hausaufgabenlatein wäre da jetzt echt überfordert gewesen
|
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
nachdem Du Dich jetzt sooo schön an dem tollen Bild "ausgetobt" hast, komme ich nun auch noch mit Wünschen daher. Was Du von #1 bis zum letzten umgesetzt, verbessert und verändert hast, gefällt mir weitgehend auch. Was mir an der letzten Version nicht gefällt bzw. was mich etwas stört: - der Raum rundherum ist leider um einiges kleiner wie bei Bild 1 - das Messer liegt auf dem Brot anstatt so halb drin zu stecken - der Becher links scheint durchs Aufhellen die dunkle Tiefe verloren zu haben - das Papier bei der linken Kerze gefiel mir dunkler etwas besser Alles in allem aber Hut ab vor dieser Leistung.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Merci Klaus!
Ich muss mir jetzt noch eine humorige Begründung einfallen lassen, warum ich an dem Bild nichts mehr verändere. Das kann aber dauern |
|
||||
|
||||
Da bin ich mal gespannt. :-)
P.S.: Deine vorige Signatur gefiel mir besser.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
OK! Das Bild ändere ich nicht mehr, aber die Signatur wird zurückgesetzt.
|
|
||||
|
||||
Das ist mal eine Aussage.
Lesezeichen |