![]() |
|
||||
|
||||
Ich persönlich würde den schatten sogar noch diffuser machen (auch vom tor) weil ja kaum ein hartes Licht im bild vorhanden ist. Das Licht im Tor von den Planeten ist ja nur hinter dem Portal, richtig?
|
|
|||
|
|||
Ich finde das passt jetzt so!
|
|
||||
|
||||
bin schon still
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das freut mich sehr.
![]() Zitat:
Das ist wieder einmal ein Composing, zu dem ich gerne eine Fantasygeschichte lesen würde. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
in den ersten Beitrag verirren würde. Wenn man es nicht weiß, wird man den Thread kaum lesen, weil das Bild oben fehlt. Dabei würde man das tolle Tor leider verpassen. Besteht evtl. die Möglichkeit das Tor irgendwie oben zu verankern? Danke, das Du es noch mal zeigst.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ich schubse es mal wieder rein
![]() |
|
||||
|
||||
Wer hier so alles Flannigan heisst. ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |