|
||||
|
||||
Hallo Heike!
Es ehrt mich ja, dass du meinst ein Tutorial von mir würde für einen Cinema Anwender etwas bringen, aber "etwas Kleines" hat ungefähr soviel Sinn als würde in der Zeitung stehen das in China ein Fahrrad umgefallen sei. Für ein gutes Tutorial fehlt mir nicht nur die Zeit sondern insbesondere das nötige Können. Solltest du aber Fragen zu Cinema haben kannst du jederzeit meine E-Mail Adresse per PN haben. |
|
||||
|
||||
Danke Dir, aber ich denke momentan hab ich genug um die Ohren mit anderen Dingen. Ich dachte, dass das eine nette Idee wäre mal auch für andere Software kleine Beschreibungen hier zu finden
Auf jeden Fall hilft das Erstellen eines Tutorials recht gut beim Vertiefen des selbst Gelernten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Männchen gefallen mir super gut.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke KGs,
aber leider bin ich alles andere als jung |
|
||||
|
||||
durch puren zufall wurde ich auf dieses werk aufmerksam gemacht.
es ist ja schon ein altes bild, trotzdem weiß ich, was da an arbeit drin steckt. gefällt mir sehr gut, charly, vielleicht werde ich das mal toppen |
|
||||
|
||||
Alles klar, Frank!
Dann "toppe" mal ... Wobei ich nicht weiß, warum das Bild im WiP Board ist |
|
||||
|
||||
es ist immer einfacher etwas zu toppen, was andere vorgemacht haben.
aber das will ich auch gar nicht. mir reicht schon, wenn jemand sieht, wieviel arbeit in so einem bild steckt. ich denke mal, ganz so einfach sind dir diese arme und beine aus muttern, gewinden und bolzen auch nicht auf den bildschirm gekommen. und noch heute wirst du wohl immer noch versuchen, seitlich an einem objekt in dem 3d raum vorbeizuschauen. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Versteh ich auch nicht, muss beim Schubsen beim Aufräumen hier gelandet sein.
Ich würde es zurück schubsen in den Showroom, wenn´s recht ist... Mir scheint das Männchen ja fertig zu sein. Und ehrlich gesagt glaube ich mitterweile nicht mehr dran, dass ein Tutorial mir persönlich die 3D Welt erklären kann, wobei ich immer noch glaube, dass es hier den einen oder andere gäbe, der damit was anfangen kann : |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
ich finde 3D grundsätzlich schwierig und sehr arbeitsintensiv. Hallo Heike, das Bild ist schon sehr "alt". Ich weiß nicht ob sich der Aufwand der "Schubserei" lohnt. Es sind ja einige 3D Arbeiten von mir im WiP Board ... |
|
||||
|
||||
Alt oder nicht: mir gefällt es sehr.