|
|||
|
|||
War das nicht Weinstein?
Weinstein hat nachgewiesen, dass eine offene Flasche Wein relativ schneller leer ist, als eine verschlossene. *SCNR* Aber ich hatte auch Einstein als erstes im Sinne gehabt. Ich finde das Bild aber wirklich gelungen und mit dem Tropenhut gibt das eine stimmige Sache für den anderen Albert. Was will am da noch besser machen? Viele Grüße Harry |
|
||||
|
||||
danke euch.
ugge, das mit den haaren war eigentlich so das "größte" problem. hab mich nochmal dran gemacht. danke so, wen's interessiert: so ist das plakat jetzt erst mal an die schulleitung gegangen. (die werbung von mir unten rechts ist da, weil ich die drucksachen für's schulfest weitestgehend sponsore) sophie fand's gut |
|
|||
|
|||
Klasse!
Super! Viele Grüße Harry |
|
|||
|
|||
sau geil Volker
|
|
||||
|
||||
Klasse Volker!
Ich ging, ob man es glaubt oder nicht, auch mal zur Schule und die nannte sich auch Albert Schweitzer Schule! |
|
||||
|
||||
Na wunnebar, passt!
Lass hören, was die Schulleitung dazu meint, ja? Zitat:
Grüßle an Sophie. Wann gibt's denn mal wieder neue Werke von ihr? Bin gespannt auf ihre Fortschritte. |
|
||||
|
||||
Das sieht klasse aus, Volker.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
danke euch. *froi*
von den elternbeiräten kamen bisher nur positive rückmeldungen. schulleitung wird sich sicher nächste woche melden. ja da muss ich dringend mal was nachreichen ... hab ihr so gefühlte 500 bilder auf dem rechner ... und papa muss unbedingt wieder die "pferde-formen" installieren, die sind irgendwie verschwunden |
|
||||
|
||||
Verständlich!
edit: Und schön, dass du auch der Hütte einen Tropenhelm aufgesetzt hast...
|
||||
|
||||
ja sonst regnets doch rein
|
Lesezeichen |