|
||||
|
||||
wat soll jetzt der quatsch. ich find schon noch was haariges. Hier gehts ja auch um die diskussion um die Fotos. Ich bin ja nicht am Meckern oder sonstwas, sondern nur am überlegen, wie das Thema mit Deinem Konten etwas besser rüber kommen könnte und wie das Foto etwas spannender sein könnte. Letztendlich ist es Deine Entscheidung was Du machst, aber wenn Du keine Lust drauf hast, ist das auch ok, dann schreib ich nix mehr. Kein Problem
|
|
||||
|
||||
*Lach...* ja - mit einer Katze im Haus sind sicherlich auch die Couch, die Klamotten und vieles andere haarig...
Btw: Ich glaube, vor einem dunklen Hintergrund würde der Stubentiger noch besser wirken. Was meinst du? ----- Zitat:
Zitat:
Menno Frank, wir versuchen doch nur, das Beste aus deiner neuen Kamera und deinen Modellen herauszuholen. |
|
||||
|
||||
Dat sieht richtig Klasse aus, Friese.
@Volker #10 sieht super aus. Ungefähr so sehe ich derzeit auch die Umgegend.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
danke klaus. das ist doch mal ne aussage.
@ heike, mach nicht auf bockige leberwurst. deine meinungen bzw. hilfestellungen will ich natürlich lesen. ich sags nochmal: ich hab ne einfache kamera und keine möglichkeit, objekte irgendwie anders auszuleuchten. will ich auch gar nicht, weil das nicht mein hobby ist. ich müsste einen großen aufwand betreiben, um solche bilder zu machen. da hab ich weder zeit noch lust zu. |
|
||||
|
||||
Ah, ich wollte ja auch nicht, dass du einen riesen Aufwand betreibst. Ich denke, dass deine Kamera, wenn ich die Fotos so sehe, einen Wechsel in der perspektive sicher hinbekommen würde. Also dat Teil entweder weiter nach oben legen, oder du gehst mit der Kamera weiter nach unten
Und dann einfach schauen. Ich kann mir nich vorstellen. Dass du deiner Kamera nicht zeigen kannst, wo sie scharf stellen soll. Mehr wollt ich ja garnicht Komm Friese, Leg den Knoten nochmal anders hin. Hier gehts ja gerade darum die Möglichkeiten der Kamera zu testen. |
|
||||
|
||||
klar kann ich der kamera zeigen, wo oder was sie scharf stellen soll.
aber es sind die lichtverhältnisse. zur zeit ist alles bewölkt und es regnet ab und an. also schiet wetter in schlicktown. mal morgen sehen, ob die sonne wieder lacht. denn kann ich das vielleicht nochmal machen kannst dir ja mal das handbuch ansehen. ist schon ne schnieke kamera. das handbuch ist zwar von der sx 260. die ist aber baugleich mit der sx 240. zum handbuch |
|
||||
|
||||
Und dann mal aufs Blümchen stellen
Bin schon neugierig. Hier schneits. |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
ist das Bild durchs Kleinrechnen so pixelig geworden? Gruß Heike |