|
||||
|
||||
so ... mein erstes is im postfach
|
|
||||
|
||||
...saucool, Volker!
...mein erstes ist in Arbeit.... |
|
||||
|
||||
ich hab immer noch keine idee
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wieso nicht, Frank?
Ich werde mir nächstes Jahr dann auch mal Gedanken machen und hoffentlich etwas einreichen können. |
|
||||
|
||||
ich finde es nicht gut, wenn andere die bilder schon sehen können.
das ist nur meine meinung und hat nichts mit meckern zu tun.... |
|
||||
|
||||
Frank: Thommy kann die eingereichten Bilder nicht sehen, nur Volker sieht die. Ich denke, Thommy meinte mit saucool einfach nur "Toll, dass Volker schon was eingereicht hat."
Und ich bin mir sicher, dass auch dir was einfallen wird. |
|
||||
|
||||
Frank,
Einer vom Team, und das ist eigentlich immer Volker, muss den Eingang der Bilder prüfen und schauen, ob alles dabei ist. Bisher hat das noch nie den Ausgang des contests in irgendeiner Art und Weise beeinflusst. Warum sollte das dieses Mal anders sein. Thommy kann die Bilder genausowenig einsehe, wie die anderen vom Team. Nur sollte Volker so krank sein, dass er nicht mehr vor dem Computer sitzen kann, dann gibt er eventuell die Aufsicht über das Postfach an jemand anderen ab. Seit ich im PSC und seit ich Mitglied des Teams bin, ist das noch nicht vorgekommen. Also entspannt zurücklehnen und Ideen sammeln. Ich hab bisher auch noch keine Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Mir fehlt auch noch die ultimative Idee. Und was "Materialien rendern oder vektorbasiert erstellen" anbelangt, da hapert's bei mir noch ganz gewaltig. Mal gucken, ob ich mit eigenen Materialien und / oder nur mit PS irgendwas hin bekomme.
|
|
||||
|
||||
Na, dann war das doch wohl nur ein Missverständnis.
Natürlich kann man jetzt noch sagen, dass Volker ja trotzdem die Bilder der anderen sehen kann, wenn er überprüft ob alle richtig angekommen sind. Sollte man ihn denn deswegen vom Contest ausschließen? EDIT: Ugge, es ist ja keine Pflicht die Bilder 3D zu rendern oder diese vektorbasiert zu erstellen. Man kann, man muss aber nicht. |
|
||||
|
||||
ich seh die bilder nur wenn ich sie am ende der jewiligen contests runterlade, umbenenne etc. vorher schau ich nur ins postfach wenn jemand wissen will ob seine mail angekommen ist - und da kontrolliere ich nur den eingang und ob ein anhang dabei ist. mehr nicht.
so, jetzt muss ich aber aufhören, da ich mir zum jahresabschluss noch richtig toll in die hände (ja beide, wenn dann richtig) gesäbelt habe (die messer vom penny sind echt sauscharf) hab ih hier im moment ein ein-finger-tipp-system und das macht kein spaß. |
Lesezeichen |