![]() |
|
||||
|
||||
Dann einigen wir uns einfach auf untentschieden und ich sach nix mehr zum Thema....
|
|
||||
|
||||
Ich habe es verstanden:
Ab 2013 wirds halt einfach kein Foto-Monats-Thema mehr geben. Wenn eh alle nur dran rum meckern macht das für mich keinen Spaß! Frohe Vorweihnachtszeit. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() so etwas Spezielles darf ja gar nicht in den erfassten Themen drin sein. Ich stell mir gerade vor, dass dieses Thema im Juli oder August ausgespuckt wird. Und die Bilder müssen ja im laufenden Monat fotografiert werden. Ich stelle mir weiterhin vor, was meine Nachbarn für Augen machen, wenn ich im Sommer Weihnachtsdeko an die Fenster und Lichterketten in den Garten hänge, um das zu knipsen... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Denn: Ich glaub nicht, dass dies nun das letzte Wort sein soll: Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
am Wochenende waren wir bei Freunden die so eine Plasma-Kugel haben.....und schwupps hatte ich die Idee zum Monats-Thema "Energie"
Die Bildqualität ist nicht so der Hit weils ziemlich dunkel war. Hab zwar den Filter "Entrauschen" eingesetzt......aber so ganz ging das Rauschen doch nicht weg. Egal - da müßt ihr halt drüber wegsehen ![]() Ansonsten keine weitere Bildbearbeitung ![]() F4,5----1/8 sek.----ISO 400----Brennweite 63 mm ![]() F 4----1/15 sek.----ISO 400----Brennweite 28 mm
Liebe Grüße Rosi Geändert von anior (04.12.12 um 02:12 Uhr). Grund: Exif nachgetragen |
|
||||
|
||||
Cooles Teil
![]() |
|
||||
|
||||
mhhhm bleibts also beim Zufallsgenerator
Über den meckern ist auch nicht schlecht aber der wehrt sich nicht ![]() @anior Wirklich tolle idee ich finde diese kugeln genial irgenwie science fiction ![]() @heike Warum so empfindlich?wurde das meckern nicht in Bayern erfunden ? heisst doch granteln oder so.(Glaubt mann im Ruhrpott) mfg frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() zweitens: weil ich es schade finde, wenn immer erstmal gemeckert wird ![]() drittens: geben wir uns hier durchaus Mühe, dass man was Lernen und Spaß haben kann und ich finde es einfach schade, wenn das dann als Schema f oder 0815 wahrgenommen wird. Je mehr Themenvorschläge wir in der Liste haben, umso vielfältiger sind dann auch die Themen, die der Generator ausspuckt. Dass die Themen nicht zu jedem passen und nicht jedem gefallen müssen ist klar, aber dann macht man eben bei dem Thema mal nciht mit. |
|
||||
|
||||
ich habe weder die arbeiten noch die ideen des teams als schema f abgestempelt.
da würde ich mir eher in hintern beißen. nur bei der auswahl des themas für das "foto des monats" wird nach schema f verfahren. |
|
||||
|
||||
@Sinux, das war dann wohl etwas doppeldeutig zu verstehen mit dem Schema f.
![]() Hätte negativ, sowieso auch positiv gemeint sein können. Das hatten wir sogar schon im Teambereich ausdiskutiert. ![]() @anior: interessante Fotos! ![]() So, und nun genießen wir alle die Weihnachtszeit. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |