|
||||
|
||||
Hi Finn
Das hatten wir, bevor diese Flut kam. Es hat anscheinend nichts genutzt, deswegen hat Holger heute ein neues Captcha eingebaut, welches scheinbar immer noch welche durchlässt. Aber wie schon gesagt, wir sind dran und bannen fleissig weiter. Wir sind aber weiterhin froh, wenn ihr uns diese Spammer meldet, dann kümmern wir uns schnellstmöglich darum. Die posten ja nicht nur neue Threads, sondern lassen ihren Müll auch in älteren Themen liegen, wo man ihn nicht sofort sieht. |
|
|||
|
|||
Holger..mach Druck
Captcha zeigs den Schweinen |
|
||||
|
||||
Finn, einfache Frage war vorher drin. Nutzte nüscht.
Oli, Captcha ist jetzt drin. Nutzt ooch nüscht. Kombi von Captcha und anspruchsvolleren () Fragen sollte rein. Das sollte m.E. helfen. Aber lassen wir das Team mal in Ruhe Krisensitzung halten und nach geeigneten Modifikationen recherchieren. Sie finden schon noch einen geeigneten Türsteher, der es schafft die Spammer abzuweisen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
axo......hab noch nen Bot gefunden: http://www.photoshop-cafe.de/forum/member.php?u=13195 ja gut, ich weiß war gemein |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich weiß nicht, auf welchem System dieses Forum basiert, und daher weiß ich auch nicht, welche Änderungen möglich sind, aber wenn z.B. möglich wäre, dann könnte man diese Angriffe hoffentlich abwehren. In einem anderen Forum hatte ich als "Moderator" auch keine Chance gegen Bots. Wenn ein Bot im Minutentakt postet, so hatte ich dort keienerlei Chance, wenn ich "nur" Beiträge aber keine "User" eliminierenen konnte.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das ihr mir immer uffen klausi rumhacken müsst
|
|
||||
|
||||
.... dabei gibt's doch grad nur eins, worauf man rumhacken sollte: Das - Knöpfchen. Hoffentlich geht's nicht durch Überstrapazierung kaputt.
Moin, ihr Spammerjäger. Heute auch schon geklickt? |
|
||||
|
||||
jopp, hab schon wieder 3 euro verdient
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass das neue Captchasystem jetzt was bringt...
Schauen wir mal. Vielen Dank an alle, die so fleißig gemeldet haben/melden |
Lesezeichen |