![]() |
|
||||
|
||||
Objektiv dreckig?
|
|
||||
|
||||
nee is nich, hab gerade mal nachgeschaut.
Lag wohl irgendwas auf dem Boden rum. Hier hab ich noch was. Das sind beleuchtete Glasbausteine die ich von innen nach draußen durch eine Scheibe fotografiert habe. ![]()
|
||||
|
||||
Die Glasbausteine sehen fast aus wie Bauteile in einem PC. Ich sollte mir mal das Bild kopieren und meinen Sohn fragen, was das für Teilchen sein könnten. *hihi*.
![]() Schön bunt. Ich seh Blau, Schwarz und Gelb, aber wo ist Magenta? ![]() ---- Genau die war's. Jetzt ist das perfekt. ![]() |
|
||||
|
||||
*räusper* ist vielleicht ein bisschen dunkel ausgefallen......quasi ein dunkelmagenta
![]()
|
||||
|
||||
Stickerei auf einer Filztasche
@ Ugge, ich hoffe hier ist Magenta besser getroffen ![]() ![]() jetzt aber mal ne ernsthafte Frage: darf das Bild NUR aus diesen 4 Farben bestehen - oder müssen die Farben nur darin enthalten sein........ist also das obrige Bild so ok oder nicht?
|
||||
|
||||
Deine Kreativität zählt, es gibt beim Monatsthema kein Richtig oder Falsch
![]() Es muss nach Ansicht der fotografierenden Person zum Thema passen. |
|
||||
|
||||
Das kann ich unterzeichnen.
![]() Letztendlich, wenn man mal bei den Stock-Anbietern CMYK eingibt, kommen die unterschiedlichsten Bilder. Hätest Du die Stickerei noch etwas schärfer Rosi? |
|
||||
|
||||
ich hab's mal versucht - mit dem Hochpaßfilter.
![]() Viel schärfer wird wohl nicht klappen, die Stickerei ist ein Ausschnitt vom Bild welches ich auf einem Flohmarkt gemacht habe. ![]()
|
||||
|
||||
Ich muss gestehen, da gefällt mir das Gesamtbild besser als der Ausschnitt
![]() |
|
||||
|
||||
Hab nix zu meckern
![]() Mir gefällt der mit Hochpass bearbeitete Ausschnitt am besten. Aber danke, dass du das making-of gepostet hast, ich hätte dich sonst vermutlich gefragt, wie denn die ganze Tasche aussieht. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |