![]() |
|
|
|||
|
|||
langsam nerven dein tollen Beitäge...hat nen Bart ![]() |
|
||||
|
||||
Sieht so aus. Scheinbar schreibe ich das Wort psc so oft, dass mein iPad das wort pc nicht versteht. Mac ist wohl einfacher zu interpretieren
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ok? |
|
||||
|
||||
Melde mich nochmals. Die Option Bild -> Anpassungen -> Fotofilter in CS3 scheint wirklich eine gute Idee zu sein. Die 20 Filter sind eine schöne Spielwiese. Hab sie bisher einfach glatt übersehen, Wie gesagt, hab nun zu tun ...
Thanks kgs-photos |
|
||||
|
||||
Also gibt's den auch schon in CS3.
Du bist nicht auf diese 20 Voreinstellungen beschränkt, denn du kannst dort jede beliebige Farbe einstellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() MfG Alexander |
|
||||
|
||||
gelöscht
Geändert von Zebra (27.10.12 um 10:10 Uhr). Grund: sorry. wollte gerade Mist schreiben |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass es die fotofilter schon länger gibt
![]() Aber ich hab sie auch lange nicht beachtet. Allerdings mache ich meine Fotos in erster Instanz mittlerweile nurnoch mit dem RAW Converter. Mir gefällt es, dass ich alles machen und wieder rückgängig machen kann und das ohne großen Aufwand. Viel Spaß beim Verdauen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Stimmt!
Die scheint wohl schon mit CS(1) eingeführt worden zu sein. Da spielt mir mein Gedächtnis aber einen gehörigen Streich...
|
||||
|
||||
Tscha, wenn man mit ps 6.0 angefangen hat, dann bleibt manchmal was hängen
![]() |
![]() |
Stichworte |
filter, frontscheibe, windschutzscheibe |
Lesezeichen |