|
||||
|
||||
da fehlt wohl das häkchen bei bild neu berechnen, denn ansonsten ändert sich natürlich nicht wirklich etwas bei der bildgröße.
wenn ich die aktion öffne und die einzelnen schritte ansehe, ist bei bilgröße "bild neu berechnen" kein haken gesetzt. |
|
|||
|
|||
Also bei mir sind alle Häkchen da, allerdings sehe ich nirgendwo den Eintrag Bild neu berechnen ????????????????
|
|
|||
|
|||
Habe jetzt nochmal alles überarbeitet, denke das es jetzt weitestgehend richtig sein müsste. Das erste Bild wird dann auch auf 300 geändert und gespeichert, alle anderen bleiben bei 72. So langsam werde ich ösig
|
|
||||
|
||||
der eintrag neu berechnen wird dir in der aktion nur durch das interpolation: bikubisch angezeigt.
ich hab mir die aktion gerade angesehen, bei mir funktioniert die ... ? |
|
|||
|
|||
Ich kann mich auf den Kopf stellen und mit den Füssen Fliegen fangen, aber bei mir funktionierts nicht.
Egal, werde die Bilder dann einzeln umrechnen. Danke aber für Eure Unterstützung !! |
|
||||
|
||||
hallo dietmar,
auch von mir noch ein herzlich willkommen hier im forum! ich hab mir mal erlaubt, den thread titel umzubenennen, damit man vom titel auch auf den inhalt des threads schließen kann ... greetz chataya. |
Lesezeichen |