![]() |
|
||||
|
||||
Heyhou, Jenny.
Aaaaah. Natürlich nicht. Mache ich sofort. Mom..... |
|
||||
|
||||
Yap.
![]() ...hat aber zuerst richtig ausgesehen... Mist. War optisch wie beim Text markieren in PS. ![]() |
|
||||
|
||||
"Es ist ein interner Fehler aufgetreten."
Danke für nix, Adobe! ![]() Was mich allerdings wundert ist, dass Acrobat deinen Text nicht von Anfang an als Text erkennt. Daher nochmal gefragt: In Photoshop sind das noch "echte" Texte? Nix gerastert? Keine warnenden Ausrufezeichen in der Ebenenpalette an den Textebenen? Schriftart immer noch installiert?
|
||||
|
||||
Yawoll.
Zu allem "Ja" - und aus meiner / unserer Sicht -Logisch; deshalb ist es ja ....hmmmmmmm. Danke Dir für's Hirn verrenken. ![]() |
|
||||
|
||||
Letzte Idee:
Schraub mal beim PDF-Export die Kompatibilität auf z.B. Acrobat 5 runter und probier's nochmal.
|
||||
|
||||
Okay.
Schade. "Letzte Idee"... Mach' ich jetzt noch gschwind - dann muss für mich leider der Hammer fallen... |
|
||||
|
||||
Formatierungen noch nicht übernommen, aber schon n großes Stück weiter!
Danke Dir! ...vielleicht fällt Dir ja noch was goiles ein... ![]() N8el. ![]() |
|
||||
|
||||
Wird der Text denn jetzt sofort als ein solcher erkannt oder musst du immer noch den Umweg über die Texterkennung gehen?
Im letzteren Fall ist dann noch irgendwo der Wurm drin. Im ersteren Fall wäre ich dann aber auch überfragt, denn bei mir wird die Formatierung korrekt übernommen; allerdings mit aktuellem Photoshop und aktuellem Acrobat.
|
||||
|
||||
Also, nachdem ich die Datei anschauen konnte, folgender Hinweis:
Das Hintergrundbild liegt in der in Photoshop geöffneten PDF auf oberster Ebene. Btw. voll geil, dass das echt klappt ![]() Das ist, sofern ich das bisher erkennen konnte der Grund, warum aus dem Text immer ein Bild wird. Als ich die Ebene nach hinten gepackt habe, war der Text kopierbar. ![]() Ich hatte die Idee, dass es einfacher wäre, wenn man aus Acrobat die Datei in Word Konvertiert, oder die PDF direkt in Word öffnet, aber schön ist was anderes, was da raus kommt. LG Heike |
![]() |
Lesezeichen |