![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jetzt kann ich mich nicht mehr aufs Bild
konzentrieren. "Heike" fehlt. ![]() Soo meinte ich den Schnitt nicht. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Neenee, "Heike" ist da!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Eule ist vorhanden... Viel spass beim suchen. Heike |
|
||||
|
||||
Ich meinte das in etwa so (nur rechts schneiden, nicht links).
Du hast rechts und links geschnitten, weswegen der Wasserfall wieder zu sehr in der Mitte ist und der Auslauf nach links fehlt. ![]() Sag doch direkt, das es nun ein "Suchbild" ist. ![]() ![]() Ich suche nachher mal. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ach, dann hab ich die falsche RAW genommen. Da ist nur rechts weggeschnitten, aber da war der Bildausschnitt anders... Jetza. Viel Spaß beim Suchen
![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (18.09.12 um 16:40 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |