|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gib bis zu drei Stimmen für deine Lieblingsbilder ab! | |||
| 15 | 26,79% | |
| 18 | 32,14% | |
| 4 | 7,14% | |
| 9 | 16,07% | |
| 4 | 7,14% | |
| 6 | 10,71% | |
| 3 | 5,36% | |
| 22 | 39,29% | |
| 8 | 14,29% | |
| 1 | 1,79% | |
| 12 | 21,43% | |
| 3 | 5,36% | |
| 7 | 12,50% | |
| 4 | 7,14% | |
| 22 | 39,29% | |
| 11 | 19,64% | |
| 9 | 16,07% | |
| 3 | 5,36% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Das sind ja tolle Bilder. Da war die Wahl wieder einmal sehr schwer.
Habe es aber trotzdem geschafft.
|
||||
|
||||
Gela und nikwin nah beieinander. Bin gespannt, wer das rennen macht.
Sind wirklich schöne Bilder dabei diese mal.
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (24.09.12 um 20:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oh nö...
Mein Mann hat as autovervollständigen wieder aktiviert |
|
||||
|
||||
/edit: 5.000
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
wieder mal ganz tolle ideen dabei.
ich hätte auch gerne mitgemacht (idee war da) nur die zeit hat mir einen strich durch die rechnung gemacht. aber (vielleicht) beim nächsten mal |
|
||||
|
||||
Ebenso abgestimmt, schwierig alle Bilder haben Punkte verdient.
|
||||
|
||||
@ Volker: Sehr schade, da ist uns sicherlich ein interessantes Werk entgangen. Aber die Familie und die Pflichten gehen nun mal ganz klar vor....
----- Es bleibt spannend: Im Moment haben wir ZWEI Spitzenreiter. Morgen um diese Zeit wissen wir mehr. Endspurt! |
|
||||
|
||||
Ich wundere mich schon, das mein Teddy im Mond scheinbar recht gut ankommt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Sodele, nun steht es fest: Dieses Mal haben wir tatsächlich zwei Gewinner!
Gela und Nikwin haben beide 22 Stimmen für ihre Bilder Nr. 8 bzw. 15 erhalten. Sie dürfen sich zusammen aufs Siegerpodest quetschen und den Champagner aus dem Pokal schlürfen. albina, knapp dahinter mit 18 Stimmen für Bild Nr. 2, bekommt als dritte auch noch ein Schlückchen ab. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! Vielen Dank nochmal an alle, die sich die Mühe gemacht haben, aus diesen klasse Bildern ihre/n Favoriten zu finden und abzustimmen. |
Stichworte |
abstimmung, mwd, umfrage |
Lesezeichen |