|
|||
|
|||
Ach ich geb auf am lappi die selben Probleme ...
|
|
||||
|
||||
Geht denn am Notebook die EXE? Oder der Adobe Downloader? Alles getestet?
|
|
|||
|
|||
Is genau alles gleich wie beim PC, also die selben Fehlermeldungen usw ..
|
|
||||
|
||||
Hast Du es denn Versuchsweise mal mit der deutschen Version versucht?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Natürlich, aber bekam leider die gleichen Meldungen. Werd morgen mit dban die Festplatte komplett auf 0 setzen und alles neu drauf installieren.
|
|
||||
|
||||
Hast du zwischen den misslungenen Downloads mal das Adobe Cleaner Tool gestartet?
Keine Ahnung, aber vielleicht bleibt ja jeweils noch was von der alten Version übrig, was den Download und das Entpacken verhindert. Wohin speicherst du die Dateien denn? Der Adobe Downloader hat anscheinend nicht die Rechte z. B. direkt in die Programme zu speichern, was viele versuchen. Hast du mehrere Partitionen auf der Festplatte und speicherst evtl. auf eine, die ziemlich voll ist? |
|
|||
|
|||
Hoi
Ja das Adobe Cleaner Tool hatte ich mehrmals zwischen den Downloads laufen lassen. Die Dateien habe ich an verschiedenen Ordnern getestet, da Adobe ja nicht für jeden die Rechte hat. Ich habe nur eine Partition und da ist definitiv genug Platz. Aber ich habe herausgefunden das es beim PC etwas gröber fehlt, da ich gestern mal memtest etc über den PC laufen lassen habe und dabei raus kam das schon mal 1 Ram defekt ist. Werde nächste Woche einen neuen bekommen und dann schaun wir mal weiter |
|
||||
|
||||
Ramdefekt, ein Klassiker. Ich hab doch gesagt das Dein System ne Macke hat
|
|
|||
|
|||
Tjaaa, aber wenns der Ram gewessen wäre. Habs heut mal mit Installer probiert, welchen ich diesmal aber mit Mozilla Firefox installiert habe. ( vorhin Opera, Chrome, Internet Explorer ). Läuft der scheiß auf einmal einwandfrei
Danke nochmal an alle die sich im Thread beteiligt haben |
|
||||
|
||||
Liest Du eigentlich was Du schreibst?
Wieso installierst Du einen Installer (der nebenbei bemerkt lediglich ein Entpacker ist der dann wiederum den Installer in Form der Setup.exe enthält) via Browser und wie soll das überhaupt gehen? Ändert nichts, wenns RAM defekt ist muss Du eh handeln und das erklärt warum Du die 7z nicht entpacken konntest. |
Lesezeichen |