![]() |
|
||||
|
||||
Na und die restlichen infos bekäme man dort auch noch unter
![]() |
|
|||
|
|||
schick Jenny!!
![]() Muß auch leider allen vorpostings zustimmen.....da passt leider garnix selbst die Farbe der Font--- Rot ist ne Warnfarbe, siehe u.a. Stopschild............weiß ned, obs gerade bei nem Zahnarzt so ganz optimal ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht noch den slogan "wir ziehen jeden zahn – bestimmt!" ![]() |
|
||||
|
||||
Die 2. Version ist auch klasse. Das schaut aus, wie ein Sommerschlußverkaufsangebot für schnelles Zähne ziehen!
Sag mal, du arbeitest also bei einem Zahnarzt? Dann denke ich doch, dass du irgendwas in der Richtung gelernt hast? Würdest du, um deine Zähne behandeln zu lassen zu einem Grafiker gehen? Erkläre deinem Chef doch bitte, dass er mit einem von dir erstellten "Logo" (das gezeigte erfüllt diesen Anspruch in meinen Augen nicht) auf dem besten Wege ist, garantierte Negativwerbung zu machen. Da geht nicht gegen dich, aber man kann dieses Gewerbe nicht umsonst studieren, glaub mir. Und dein Wissenstand ist hierbei sichtbar weit unter dem des 1. Semesters. Sorry. Da dein Chef in einer Branche arbeitet, die bekanntermaßen nicht am Geldmangel leidet, werde ich hier weder Tipps noch sonstwas von mir geben, nur diesen einen Post. Ich sehe es als schlichte Unverschämtheit an, was da verlangt wird, gepaart mit Dummdreistigkeit. Und zum Abschluss noch ein Hinweis auf mein Lieblingsvideo, welches die Mentalität deines Chefs sehr gut zum Ausdruck bringt (in der Flashversion mit deutschen Untertiteln zu sehen): http://www.youtube.com/watch?v=JI3Df7-KFtw |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Problem ist doch dass die Leute keinen Sinn für gute Qualität haben. Hauptsache BILLIG. Da bekomme ich jedes mal nen ultimativen Brechreitz. Wäre aber mal ein schönes Thema für nen separaten Thread. Dort könnte man sicherlich nach der ein oder anderen Lösung suchen/disskutieren ![]() Grüße |
|
||||
|
||||
Das video kannte ich schon.
Leider ist das oft alltag ![]() Aber die zusammenfassung der argumente in der video ist echt genial. Witzigerweise würde das an diesen orten niemend machen. Aber wenn im fernsehen die werbung suggeriert, dass man mit wenigen klicks eine professionelle homepage bekommt, dann hat es ein professioneller webdesigner schwer. Ist doch nur ein paar klicks, oder? Ich bin zwar keine studierte grafikerin, aber wenn ich die vielen stunden und bücher etc. Zusammenrechne, in denen ich mich mit der theorie auseinandergesetzt habe, die stunden, die ich daran setze, mich auf dem laufenden zu halten, das hat nix mit klick, klick zu tun... Das schwierige ist eben, dass man, wenn man keine ahnung hat, die stolperfallen auch nicht sieht, die den unterschied machen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Das ist wie mit Musik: Jeder kann sich ein Instrument kaufen und nach relativ kurzer Zeit ein paar Töne herausquetschen.
|
|
||||
|
||||
und dann gibts ja auch noch gute Programme, mit denen jeder Beats mixen kann
![]() Nur obs schön ist, ist dann die Frage ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (06.08.12 um 13:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn ich mir die Homepage ansehe, frage ich mich allerdings langsam, warum ein Azubi hier eine solche Anzeige gestalten soll: http://www.zahnforum-buergel.de
Also normaleweise verwendet man ja das Bekannte Aussehen, wenn man eine Anzeige gestaltet und eine Form von Logo scheint es ja zu geben ![]() |
|
||||
|
||||
Oh. DAS ist ja mal interessant.
|
![]() |
Lesezeichen |