![]() |
|
||||
|
||||
das denke ich auch. ist ne sehr stabile leiter mit verbreitertem auflager an den
leiterenden. bohle ist auch breit und dick genug. warscheinlich unter der hinteren sprosse geführt. genau so hätte ich das auch gemacht. nur der hübschen nachbarin hätt ich was leichtes etwas angezogen ![]() |
|
|||
|
|||
So sieht's mal aus, Digga... aber weißt ja, die holde Weiblichkeit muss immer erst mal alles hinterfragen.
Nachbarsmädel hat das leichte "kleine Schwarze" an, noch leichter und ich hätte mich vor der Staatsanwaltschaft verantworten müssen. |
|
||||
|
||||
na ja, frank, wir können ja ein paar jahre warten und diesen beitrag erneut hervorholen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Cool, dass Du immer freiwillige Foto Opfer findest
![]() Ich denke die Arme etwas mehr nach unten hängen lassen hätte noch besser gewirkt, aber bei Regen im Anmarsch ist für solche Details keine Zeit. Wenn ich das Bild mit der Leiter nicht gesehen hätte, hätte ich wegen des Schattens an den füßen gedacht, dass die Aufnahme woanders gemacht wurde ![]() Danke fürs Testen & zeigen ![]() Heike |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
vielen Dank, ihr Beiden
![]() |
|
|||
|
|||
Thx
![]() |
|
||||
|
||||
klasse gemacht und schnell umgesetzt ...
das mit der mauer bzw. der trennung zur oberkante wurde ja schon geschrieben. was mich (auch bzw. mehr) stört ist der schatten ... bei dem lichteinfall kann der mit den beinen etc. so gar nicht sein. diffus, ohne große details wäre hier realistischer ... und noch ein wenig wetre nach vorne damit. aber ansonsten ![]() |
![]() |
Lesezeichen |