|
||||
|
||||
Na hoffentlich habe wir ihn nicht erschreckt....
|
|
|||
|
|||
Wie meinen? Wieso erschreckt, Heike?
Wir meinen es doch nur gut und beißen vor allem nicht. :-) m.mietke |
|
|||
|
|||
Außerdem hätte ich aus irgendeinem Grunde auf eine Sie getippt - weiß auch nicht, warum.
Erfahren wir es? m.mietke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zeigst Du uns Deine Fortschritte? Gruß, m.mietke |
|
||||
|
||||
Außerdem ist die creative suite insgesamt günstiger als jedes programm einzeln....
|
|
|||
|
|||
Aaaaalso,
ih bin eine Sie^^ ausserdem bin ich gestern zu meinen Eltern gefahren deswegen war ich nicht da Ich bin gerade noch am basteln, ich schau mal das ich wenn ich weiter komme es hochlade. Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen Tipps Ist ja wie gesagt erstmal ein Praktikum, und so viel Vorahnung habe ich auch noch nicht, daher bin ich für Hilfe dankbar. ICh geh dann mal daran und versuch die Tipps umzusetzen Liebe Grüße Shadow PS: Habe aktuell ne Vollversion von Creative Suite CS 5.5 bei meinem Vater und ich selber habe ne Testversion vom CS6 aufm Lappi, mache das ganze lso mit InDesign, Illustrator und Photoshop |
|
||||
|
||||
N dann hatte mietke recht und ich bin gespannt auf deine neue version.
Such lesbarere schriften und les dir die sache zu register, raster und satzspiegel durch. Das klingt erstmal wie ein knebeln, hilft aber der kreativität oft auf die sprünge, wenn man sich um den rahmen keine sorgen mehr machen muss.... |
|
||||
|
||||
Bin gespannt auf den neuen Entwurf. Eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Mein Senf noch on Top: Im Titel würde ich die Headline, wenn sie DA SO stehen soll auf einen Pfad setzen (Hilfe>Pfadtext), damit sie der Rundung des Elements folgt. Das Komma finde ich störend und überflüssig, die … würde ich wahrscheinlich auch knicken.
|
|
||||
|
||||
Was noch nicht angesprochen wurde (oder ich habe es überlesen), ist das Format.
A4 hochkant ist einfach nicht sonderlich kreativ! Querformat, quadratisch, DIN lang, und, und ,und, ...es gibt sooo viele Möglichkeiten. Denke daran, dass sich dein potentieller neuer Arbeitgeber mit dieser Materie auskennt! Der sieht, dass du die meisten InDesign-Voreinstellungen einfach so gelassen hast wie sie waren. Und schon läufst du Gefahr, dass du als unkreativ oder sogar "faule Sau" abgestempelt wirst. Zitat:
Zitat:
Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! Geändert von Jenny (01.07.12 um 00:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
So kannst du zeigen, dass du gewillt bist das Business zu lernen, aber dass du auch tolle Ideen hast. |
Lesezeichen |