![]() |
|
||||
|
||||
Hallo
...von irgend einem Format ins PDF Format. Im PDF Dialog finde ich diese Option nicht. Gruss Biennois |
|
||||
|
||||
Bei Photoshop heißt das "Photoshop PDF".
Vielleicht hast du das deshalb übersehen.
|
||||
|
||||
Hi Jenny
habs schnell überprüft. Es gibt ja nur die eine Photoshop PDF Möglichkeit. Da fehlt bei mir die Option "Schriftarten einbetten" definitiv. Ob ich da was nicht installiert habe oder bei den Grundeinstellungen etwas nicht stimmt ? Gruss Biennois |
|
||||
|
||||
Hast Du denn überhaupt die Schrift jetzt als Schrift im Dokument drin?
Wenns nix zum Einbetten gibt, dann wird auch nix eingebettet... |
|
||||
|
||||
hi heikehk
Bin ich froh, dass es keine "dummen Fragen" gibt (...). Hab im Moment nichts "einzubetten". Hab nur festgestellt, dass hierfür keine Einstelloption vorhanden ist. Oder wird diese erst aktiv, wenn eine entsprechende Schrift erkannt wird ?? Gruss aus der Schweiz Biennois |
|
||||
|
||||
Da ich normalerweise PDF nur aus InDesign speichere, kann ich Dir diese Frage nicht direkt beantworten, aber ich kann ja man nachschauen
![]() |
|
||||
|
||||
Also:
ch habe auch keine Checkbox, in der ich das aktivieren kann, aber wenn ich mir die Datei-Informationen der PDF dann sehe ich in den Dateiinformationen, dass die Schrift eingebettet ist. Ob das ausreicht weiß ich nicht. Aber virra hatte ja noch den Tipp mit der EPS-Datei und dem Beschneidungspfad. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Stimmt!
|
|||
|
|||
Wenn ein Frauenverführer (siehe biennois' öffentliches Profil) nichts 'einzubetten' hat, ist das natürlich mehr als bedauerlich, und ich hoffe, ihm wird bald geholfen
![]() unqualifizierte Bemerkung, ich weiß ... Gruß von m.mietke |
|
||||
|
||||
Oha...
Dann ist mit "PDF" möglicherweise auch was ganz anderes gemeint??! ![]()