|
||||
|
||||
soooo, hier also meine überarbeitete Apfel_sine.
Heike, ich hoffe ich habe Deine Anregungen richtig verstanden und einigermaßen ordentlich umgesetzt. Oder habe ich jetzt etwa noch mehr Murks fabriziert
|
|||
|
|||
spezielle Idee! Wunderbar!
|
||||
|
||||
Hallo anior,
Sieht schon besser aus, aber der schatten vom blatt stimmt noch nicht so recht. Schau mal auf die apfelsine, dein schatten auf dem apfel darf nicht breiter sein als der auf der apfelsine... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke für die neuen Verbesserungstipps Heike, Du bist ja wirklich eine geduldige und hilfsbereite Lehrerin
Nu hab ich meine Hausaufgabe nochmal abgeändert ( ......weil ich ja auch eine brave Schülerin bin )
|
||||
|
||||
Und Tipps Super umsetzt
Eine Sache noch, den Schatten finde ich jetzt gut gelungen. Der Apfel wird nach hinten hin ja etwas unscharf, die Apfelsine aber nicht. Ich würde hier eine Kopie der Apfelsine erstellen und diese mit dem Gaußschen Weichzeichner anpassen, bis die Unschärfe ungefähr zu der unschärfe des Apfels hinten passt. Dann eine Ebenenmaske hinzufügen und den unscharfen bereich über einen Verlauf vorsichtig nach hinten hin sichtbar machen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
vorne würde ich durchaus etwas mehr schärfe lassen, aber ich finde das Bild hat sehr gewonnen
Findest Du auch? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
jetzt wird es langsam richtig realitätsnah. Heike ist schon eine tolle Entwicklungshelferin.
|
|
||||
|
||||
Danke Josef
Dafür, dass ich selbst nur Kupfer freistelle und extra mit Schatten versehe, geht das mittlerweile ja ganz gut |
|
||||
|
||||
so, och ma senf abgeben
abbel-sine gefällt mir sehr gut. vor allem, weil du den reisverschluss selber erstellt hast. hilfestellungen und verbesserungen hast du super umgesetzt. etwas fehlt aber: und zwar müsste der linke schatten vom reisverschluss gezackt sein. also so, wie die zähne am reisverschluss. und nach rechts hin etwas weicher. aber so sieht das schon sehr gut aus |
Lesezeichen |