|
||||
|
||||
Lowepro z.B.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
zwecks der Tasche hab ich die genommen http://www.amazon.de/gp/product/B003UYL8BI/ref=oh_details_o00_s00_i00
Bilder von heute: |
|
||||
|
||||
Jeder wie er meint klar zu kommen. :-)
Ich ziehe einen Fotorucksack vor.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich habe mir zuerst auch eine kleine Tasche gekauft- da passt allerdings nicht viel rein, außerdem ziehts nach einiger Zeit doch ein wenig an der Schulter.
Um mal mehr mitnehmen zu können, habe ich zum Geburtstag auch einen Rucksack bekommen von Lowpro |
|
||||
|
||||
mal sehen, zur Not steig ich halt um auf nen rucksack.
|
|
||||
|
||||
Ich steh auf Crumpler
Gratuliere zur Kamera. Ich bin jetzt erst nach 4 Jahren von meinen Kit Objektiven umgestiegen. Erst wenn man mal eingearbeitet ist, merkt man die Unterschiede wirklich. Und bei diesen Läden kennen sich die Verkäufer leider oft nicht wirklich aus... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
das hast du wohl recht, wobei ich auch kein meister der fotografie bin, ich habs halt schon an anderen Dingen gemerkt.
|
|
||||
|
||||
@ Accuface DAs zweite Katzenbild gefällt mir sehr- der oder die hat aber auch eine ganz besonders schöne und ungewöhnliche Zeichnung !
|
|
||||
|
||||
Eine Glückskatze
Und sehr hübsch, aber das scheint sie zu wissen |
Lesezeichen |