![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Chrissy. Schön, dass Dir das Bild gefällt. Und natürlich danke für die *-chen.
|
|
||||
|
||||
hey hey
![]() tolle atmospäre ![]() ![]() ich würd evtl. die haut der dame noch ein wenig "grüner" machen. also nicht in kobolt ausmaß aber ich denke doch, dass das die hauptsächlich grüne umgebung sich farblich auf der haut wiederfinden lassen sollte. zumindest ist das bei mir so, wenn ich im wald spazieren gehe ![]() keep it up! lg
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Dein nettes feedback. Die Haut der Frau ein wenig grün zu färben werde ich mal ausprobieren. Ich hoffe, Sie sieht dann noch so hübsch aus *lach*
![]() Wenn ich Dir im Wald begegnen würde und Du sähest grün aus, würde ich mich wohl gewaltig erschrecken. ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Bärbel,
Ich finde Dein Bild sehr schön. Die Überarbeitung hat das ohnehin schon schöne Bild schon verbessert. Die farbgebung und Bildauswahl finde ich toll. Beim ersten bild hatte ich gedacht, dass es schade ist, dass die lady sich so scharf von dem Hintergrund abgrenzt und hätte mir vorgestellt, dass ein wenig von dem morgennebel u, sie herum nach vorne gebracht hier die Verbindung herstellen könnte. Bei der Überarbeitung fehlt mir bei ihr irgendwie die Bodenhaftung und der Rock hat eine zu harte Kante zu den Boden. Hier könnte ich mir vorstellen, wenn du über eine Maske den rock und die Füße nur teilweise durch Gras un Blätter verdeckt sind, so dass sie die Verbindung bekommen. Ein hauch feiner Bodennebel würde das Ganze dann perfektionieren. Aber das sind nur Details und Kleinigkeiten, die sich nur leider nur langatmig beschreiben lassen. Ich hoffe, dass es zumindest verständlich war ![]() Tolles Bild ![]() Heike |
|
||||
|
||||
thema verschoben
![]() |
|
||||
|
||||
Danke Volker, ich traue mich immer nicht etwas in die "krativen Meisterwerke" zu stellen. Also danke für's Verschieben.
![]() |
|
||||
|
||||
Klasse gemacht, Bärbel!
![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Thomas. Schön, dass Dir das Bild gefällt.
|
![]() |
Lesezeichen |