|
|||
|
|||
hab mein erstes schon fertig und bin eig hoch zufrieden aber warte noch ab vllt wirds noch besser^^
|
|
||||
|
||||
2 Cover pro User sind ja erlaubt :
|
|
|||
|
|||
^ich weiß ich weiß aber erstmal das erste perfektionieren^^
|
|
||||
|
||||
Wollte es ja nur erwähnt haben
|
|
|||
|
|||
Ich werde mich morgen auch mal dransetzen Bin heiß drauf bei sowas mal mitzumachen
|
|
|||
|
|||
würd euch meins zu gern mal zeigen bin fast ein bissel stolz^^
|
|
||||
|
||||
Dann kannste aber nicht mitmachen, weil die goldene Regel hier heißt, dass die Abstimmungen anonym sein sollen. Damit jeder fein raten kann udn die Arbeit und nicht die Personen bewertet.
Deine Entscheidung, ich würd lieber beim Contest mitmachen, auch wenns schwer fällt |
|
|||
|
|||
^schon klar ich muss wohl warten^^
|
|
||||
|
||||
Tolle Idee mit den Cover, hab mir mal die Sachen gesaugt.
Hammer, Nägel und 1 Kasten Bier stehe bereit, mal sehen was ich daraus basteln kann! |
|
||||
|
||||
Hallo Yeenius93!
Das Schlimme ist nicht das Warten jetzt, sondern das Warten ab dem 09.06.2012 23:59 Uhr bis zu dem Zeitpunkt, an dem Volker dann endlich alle Entwürfe online stellt. Komischerweise hat der Kerl immer genau dann irgendetwas gaaaanz wichtiges vor... Ausserdem kannst du ja auch nochmal über deinen Entwurf schlafen. Mir geht es immer so, dass ich am nächsten Morgen nochmal mit einem (hoffentlich) aufgeweckten Blick einige Schwachpunkte und auch Fehler an meinen Werken entdecke! Dann geht's ans Fine-Tuning.