|
||||
|
||||
viel zeit ist es nicht mehr und bei einem "normalen" contest ist die beteiligung auch im zeitraum vom start an durchaus wesentlich höher.
aus diesem grund überlegen wir gerade das ganze abzubrechen und mit einem neuen thema und den gleichen preisen neu zu starten. müßten uns dann eben mit den bisherigen einsendern einigen, was man als "trostpreis" anbieten kann. wer dafür ist abzubrechen und lieber was anderes pixeln will, heb mal bitte die hand. |
|
||||
|
||||
Also abbrechen würde ich nicht Volker, ich denke die Leute die sich die Mühe gemacht haben hier mitzumachen sollten auch dafür belohnt werden.
Es kommen ja auch wieder andere Wettbewerbe, und jeder hat so seine Stärken und Schwächen. Für mich war`s halt diesmal nichts, aber ansonsten bin ich dabei ob es was zu gewinnen gibt oder nicht. |
|
|||
|
|||
ich enthalte mich...hab noch nicht angefangen......Aaaber wäre mal was anderes
|
|
||||
|
||||
Na bisher sind nicht wirklich viele einsendungen da....
Bitte nicht enthalten, sondern klare Worte sprechen! Manchmal greift man eben daneben und bisher war bei allen contests die beteiligung zwar zäh aber da und hier ist grad tote hose. Wer nich hier seine ansicht schreiben will schickt bitte eine mail an feedback oder mich. Ich sags auch nicht weiter sondern zähle nur aber liebe schnell was ändern statt so lange warten, das garnix mehr geht... Volker hat sicher was sinnvolles in petto für die, die schon mitgemacht haben... |
|
||||
|
||||
Ich denke auch eine Enthaltung bringt uns jetzt hier nicht weiter. Ich würde z.b. Jetzt direkt abbrechen und mit einem neuen Thema starten. Wir reden bisher "nur" von einem User, der zwei Layouts eingesendet hat und ich hoffe hier auf sein Verständnis wenn wir hier stoppen und er einen "Trostpreis" bekommt. Letzten Endes ist es ja nun mal so, dass auch die Sponsoren eine gewisse Erwartungshaltung haben (und das ja nicht unberechtigt).
|
|
||||
|
||||
Dann überzeuge mal die Damen Hinterhuber davon, das
sie sich selbst um eine neue Webpräsenz kümmern müssen. Viel Erfolg. :-) Mit anderen Worten: WebDesign ist nicht mein Ding.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hinterhäuser sind inzwischen zu einer renommierten Agentur gewechselt und haben sich dort finanziell so übernommen dass sie zwar eine tolle Webpräsenz mit allem Schnickschnack haben, ihr Ladengeschäft aber Insolvenz anmelden musste.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der Satz sagt doch alles.... mach doch dicht ....iss ja auch verständlich |
|
||||
|
||||
Volker ich glaub das hast du falsch mitbekommen. Die Hinterhubers konnten sich weder in Sachen, Kollektion noch sonstwie einigen. Aus diesem Grund hat jetzt die alte Hinterhuberin eigenmächtig eine Domain reserviert mit Hilfe Ihres Enkels und dort selbst mit einem Homepage-Baukasten eine Seite erstellt, die alle Kunden abschreckt.
Die Junge Hinterhuberin ist derweil zu der Agentur gegangen und hat mittlerweile Insolvenz angemeldet, weil sie die Kosten für das Werbemanagement Europaweit falsch eingeschätzt hat. Derweil kamen dann die bestellten Designsachen, die die alte Hinterhuberin in den Keller gelegt hat, ohne zu wissen, dass dort Wasser steht... Insofern ist das Ganze etwas am Wackeln und ich befürchte, dass die 15 Jahre die letzten des Ladens waren. Menschliche Tragödien... # Aber RTL war an der Story schon interessiert und schickt Spezialisten |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |