![]() |
|
|||
|
|||
wo ein Jörg ist, ist ein Peter nicht weit, danke
![]() |
|
||||
|
||||
Solche Unterstellungen kannst Du Dir ehrlich gesagt sparen.
Das war und sollte keine Belehrung sein. Auf dem Gebiet kann ich Dir nichts vormachen, daher werde ich Dich bestimmt nicht belehren!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
...mehr möchte ich nicht mehr dazu schreiben!!!
|
|
||||
|
||||
Kein Problem.
Du brauchst ja nix zu sagen. *gg*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
wad dad denn?? meggern is mein ding
![]() ![]() ich wusste bis eben nich mal, was exif-daten sind ![]() |
|
||||
|
||||
Na jetzt ist ja alles wieder ruhig, gell Jungs
![]() ![]() ![]() ![]() In dem thread von so einem schönen Foto wird garnicht gemeckert. Irgendwann, wenn die Kinder aus dem Wahns sind hab ich hoffentlich auch mal zeit das mit dem fotografieren so auszufeilen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Aber klar.
Wenn Du so lieb darum bittest. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schon interessant was das iPad aus meinen Worten macht. Dass Haus in Wahns umgewandelt wird ... tssss tsssss tsssss....
|
![]() |
Lesezeichen |