|
||||
|
||||
Tolles Bild Oli, gefällt mir Super
Da gibt´s natürlich ***** dicke! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
weider geht's ...
klasse arbeit. gefällt mir sehr gut. den winkel von der ruine würde ich ggf. nochmal überdenken. aber es ist denke ich mehr der betrachtungswinkel, der nicht wirklich stimmt. denke aber das ist durchaus zu vernachlässigen. vielleicht einfach ein klein wenig weichzeichnen. ich würde mal probieren, den dominanten dunklen ritter im himmel tiefer zu setzen, so dass der abstand zu den bergen einfach nicht so groß ist und das "loch" in der mitte geschlossen wird und insgesamt mehr als einheit wirkt. aber alles nur theorie. leider läßt sich die psd nicht (mehr) runterladen, sonst hätte ich es selbst probiert bevor ich hier romane schreibe. ja typo ist ein ding für sich. hätte ich mit psd ggf. auch mal probiert. so wie im moment gefällts mir persönlich nicht. ich würde eventuell dem vorderen kämpfer noch einen leichten hellen/roten schein auf die linke seite verpassen, schließlich ist rechts neben im ja ein feuer. ja, das war's dann erst mal an eindrücken meinerseits. |
|
|||
|
|||
danke Volker
jo, da passt einiges nicht...wie geschrieben war auch ganz was anderes geplant Font ist draußen würde schon sagen das die Perspetktive der Ruine passt...da wurde auch nicht all zuviel tranformiert. Meine Sorgenkinder waren die Frontritter.....die passen mMn nicht perspektivisch zum Restbild (und verzerren den BG) nur die mußten drinne bleiben, da ich auf die aufgebaut habe..immer mehr dazu kam und irgendwann kam ich nicht mehr raus--> verpixelt halt dazu passt bei denen auch das Licht nicht, was auch noch irretiert aber wäre ja doof gewesen, wenn ichs bei der Anfangspost dazugeschrieben hätte XD |
|
||||
|
||||
wenn du nun davon ausgehst, dass das rund 70% der betrachter gar nicht wahrnehmen,
25% zwar irgend was "stört" und es aber nicht beschreiben können und nur 5% die punkte die sie stören auch in worte fassen können ist doch wieder alles wunderbar die psd hätte ich mir ja schon mal geladen für die typo |
|
|||
|
|||
büddeschön
halt recht klein aufgrund der Ladezeit https://rapidshare.com/files/2056645622/fontklein.psd |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ja das guckt schon anders aus, gefällt mir !!!!
am besten finde ich die 1 man lernt ja nicht aus....schlicht ohne Stile und auch mal Leerzeichen benutzen Typo ist ne eigene Schule THX Volker,,nur so kommt man weiter *Top |
|
||||
|
||||
so soll das doch sein.
aber keine leerzeichen. wenn du den text markierst kannst du das kerning (den buchstabenabstand zueinander) im textdialig verändern. oder du änderst es einfach, indem du den text markierst und mit gedrückter alt-taste die pfeiltaste nach links (verringerrung des abstands) oder nach rechts (vergrößerung des abstands) verwendest. |
|
||||
|
||||
....Sackstark, Oli!!! Zuerst dachte ich, als die Font draussen war: "Jepp - das ist es..." - jetzt mit den beiden Vorschlägen von Volker.... der erste ist ja mal schon echt klasse.... Sowas in der Art könnte man sich vorstellen... Auf jeden Fall alle Sterne, die ich greifen kann! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
dank euch
ja Volker, mit dem Textfenster habe ich mich noch gar nicht beschäftigt werde ich mal nachholen ---------- lass aber das jetzt so...habs schon in dA drinne...werde aber jetzt mehr mit der Typo spielen Geändert von Malm (16.02.12 um 21:58 Uhr). |
Lesezeichen |