|
||||
|
||||
gibts das auch fürs iPad?
ich bein jetzt vom Schleppi auf das iPad umgestiegen, aber da ich die Bilder eh nur groß ansehen will und zu Hause bearbeite ist das in Ordnung.... Also nicht noch extra suchen, es sei denn es gibts. Diese Adobe App und ein paar DSLR Apps hab ich schon ... Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
schau mal hier: Adobe Photoshop Express Free by Adobe|Link to website
Edit, share, and upload photos on-the-go, or access your entire online photo library with a finger-flick using Adobe Photoshop Express for iPhone, iPad and Android. We‘ve got your back(up): Upload photos and videos from virtually any device, store up to 2 GB by free, and know that we‘Il never, ever shrink your files. More Info Ich weiss allerdings nicht ob das was taugt, einfach mal ausprobieren, kostet ja nichts. HoLo |
|
||||
|
||||
sieht interessant aus. muss ich mir in Ruhe ansehen.
wobei ich meine Bilder ungern erstmal wo hinlade. Aber isch schau mal Danke Dir. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
he wie kann mann den account hier löschn... ?????
|
|
|||
|
|||
Was bist denn du für 'ne Birne???
|
|
|||
|
|||
na ja, wahrscheinlich hat er gemerkt, dass ihm hier nicht wirklich geholfen werden kann mit ner kostenfreien Version und hat jetzt im Netz ne bessere Quelle aufgetan, nur mal so vermutet ....
Dass sich hier verschiedene Leute Gedanken machen, um ihm zu helfen interessiert ihn auch nicht, scheint also ein Egoistelchen zu sein. Na ja es gibt halt solche und solche und er gehört zu den Solchen .... Reisende soll man ziehen lassen... HoLo |
Lesezeichen |