|
||||
|
||||
erst mal ein ganz Großes Danke und ich glaube da investiere ich nochmal ein paar Stunden mit den Sachen die du mir gezeigt hast das einzige was mir nicht gefällt ist Fall Effekt aber vlt gibt es da ja noch etwas anderes.
|
|
||||
|
||||
buh, da hast du dir aber einen ganz schönen Brocken an Land gezogen für den anfang.
aber ich werde es weiterverfolgen und so mein (nichtvorhandenes) PS Wissen erweitern. Gruß |
|
||||
|
||||
naja ich weiß ja auch noch nicht so viel aber mit der zeit kommt das schon (hoffe ich )
stelle dan morgen Abend hoffentlich die Final-version rein |
|
||||
|
||||
Hallo misscritty,
da hast du Dir ja was vorgenommen. ich hätte da ein paar Sachen, die ich anmerken möchte.
Das Spritzende Wasser muss teilweise transparent den Hintergrund durchschimmern lassen. Dann wirkt das wahrscheinlich harmonischer. Hier gibt es Leute, die sowas noch häufiger machen, aber ich hoffe, dass Dir diese Hinweise weiter helfen. Ich habe mit Absicht eines der Bilder genommen, die früher entstanden sind, weil aus meiner Sicht einige der Änderungen das Bild verschlechtert haben (der HDR Versuch vor allem). Viel Spaß noch Heike |
|
||||
|
||||
Ach ja, das Licht stimmt nicht so recht. Die Insel hat Licht von rechts und die Sonne ist hinter der Insel...
|
|
||||
|
||||
Danke für die Tipps wenn ich wieder Zeit habe werde ich das mal ändern heute ist glaube ich ein guter Tag dafür .
aber mit dem Licht weis ich halt überhaubt nicht wie ich das ändern soll das ist und bleibt glaube ich so vlt ist es ja ein Planet mit 2 Sonnen |
|
||||
|
||||
Du könntest einfach selbst oben rechts ein licht malen.
Einfach eine ebene drüber legen und hier hell mit einem weichen Pinsel malen, bis es dir gefällt. Ich hab sowas bisher auch nur theoretisch gemacht, aber hier gibt's ein paar Künstler, die das drauf haben. Vielleicht dann mit den ebenenuberlagerungen und Denkkraft probieren, bis es passt. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke dir Heike
habe gerade kaffee getrunken und bin jetzt bereit was zu machen werde in ein paat stunden mal was posten mfg phil |
|
||||
|
||||
Ich find es grad nicht, aber es gibt ein gutes tutorisl zum thema licht und schatten.
Damit hab ich es auch hinbekommen. Im prinzip legst eine neue eben über dein bild, und als mit dem nachbelichter bzw. Abwedler werkzeug drüber. Gruss accu EDIT: hier ist das TUT http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...licht+schatten Geändert von Accuface (28.01.12 um 20:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schöne Idee;
...bin auch mal auf die Final - Version gespannt! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |