|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Forum design gefällt mir auch nicht unbedingt aber Forumprofi hat nichts was mit meinem Thema zu tun hat und sonst auch nix gescheites Geändert von Kujo (11.01.12 um 11:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
viele ist in blau was mir auch nicht gefällt |
|
|||
|
|||
Zitat:
in diesem Beispiel www.smudge-painting.de. Und exact diese ist noch frei, so dass Du diese auf Dich registrieren lassen kannst. Ist auch für das gefunden werden in Suchmaschinen sinnvoll. Deine ganzen Kategorien sind folgende: Hier wäre es sinnvoll nicht für jeden Punkt eine extra Kategorie zu machen, sondern einfach mehrere Kategorien in einem Punkt zusammenzufassen. Dann sieht das Forum zwar nicht so groß aus, aber es ist übersichtlicher. Im Laufe der Zeit, wenn sich viele Themen angesammelt haben, kann man das wieder aufsplitten, aber jetzt am Anfang, wenn noch keine Inhalte da sind, ist es besser, wenn in einer Kategorie 10 Beiträge stehen, als wenn in 10 Kategorien jeweils nur 1 Beitrga stehen. HoLo Geändert von HoLo (11.01.12 um 11:12 Uhr). Grund: Korrektur |
|
||||
|
||||
Ich denke, HoLo hat alles wichtige gesagt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Den URL habe ich gestern reservieren lassen werde sobald es möglich ist für mich umziehen. Danke für den Tipp |
|
||||
|
||||
Wenn du umziehst, sie dich gleich nach einer vernünftigen Forensoftware um, die kannst du dann auch 100% nach deinem Gusto anpassen
|
|
||||
|
||||
Und pack die Layer WErbung weg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
--- vBulletin wäre am besten (mMn), ist aber auch nicht kostenlos. Einige erfolgreiche Foren laufen aber auch mit kostenlosen Systemen - daran sollte es nicht scheitern |
|
|||
|
|||
Werbung gefält mir auch ned
wenn ich in die Hauptseite reinklicke, denke ich das dies ein Airbrushforum ist---im Header guckt der Stift aus wie ne umgedrehte Airbrush-Flinte was gesmudges im Header fände ich besser gewählt |
Lesezeichen |