|
||||
|
||||
Hab ich doch gesagt da geht noch was!
Gut gemacht Bärbel! |
|
||||
|
||||
Danke Jörg, Du hast recht gehabt - gefällt mir jetzt auch.
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir nach der Nachbearbeitung sehr gut ich finde das Bild hat jetzt richtig Dynamik drin Dafür lass ich dir gerne *chen hier
|
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
die Idee vom Bild finde ich gut. Es hat auch schon gewonnen. Was mir so gar nicht gefallen mag ist die Linie, die sich durch das Ganze Bild zieht. Wahrscheinlich ist sie durch die Überlagerung verschiedener Ebenen entstanden. die Linien, die in den Nebelschwaden sind gefallen mir auch nicht so recht. Ich denke das sollte etwas weicher sein. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Shiranya und Heike. Ich freue mich, daß Euch das Bild gefällt.
@ Heike - Ich muss Dir ehrlich sagen, daß ich die Linie nicht gesehen habe. Aber jetzt habe ich mir mal das Bild vergrößert und natürlich auf diese Linie gesehen. So etwas liegt manchmal an meinen Augen, vor allen Dingen, wenn ich mir das Bild nicht richtig vergrößere. Ich werde die Linie bearbeiten. |
|
||||
|
||||
Bin schon gespannt
|
|
||||
|
||||
Mir gefallen deine Bilder, sind schon schön!
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank Thomas, freut mich sehr.
Es hat mir aber keine Ruhe gelasse und ich musste noch die weisse Linie entfernen, auf die Heike mich aufmerksam gemacht hatte. Darum habe ich es noch mal verändert. |
|
|||
|
|||
Ui das ist dir wirklich gelungen. Was mich ein bisschen stört sind die Zeitungen, die in der Luft rum fliegen. Finde die stimmen nicht ganz
|
|
||||
|
||||
Haste Super gemacht Bärbel
|
Lesezeichen |