|
||||
|
||||
Danke Euch!
Also mit den Renderzeiten habe ich kein Problem, hab da auch schon mal 1Stunde probiert, dann sah es aber auch nicht besser aus! Also 10 Minuten und dann wird gespeichert. Ich glaube das hängt viel von den Texturen ab und den verwendeten Fraktalen. Die mit den Displacemant Maps brauchen länger, aber das obige Bild war auch in 15 Minuten fertig! Habe aber nur einen DualCore mit 2,4 Ghz. Also einfach mal probieren und Incendia beim rendern unter Extras die Process Priority auf very high stellen! Meine oben gezeigten Bilder im original 2048x2048 Pixel dauerten im Schnitt zwischen 5 und 30 Minuten höchstens. |
|
|||
|
|||
Ah super Jörg, vielen Dank für den Tipp mit der Process Priority. Das was ich nun in ein paar Minuten sehe hatte vorher Stunden gedauert.
|
|
|||
|
|||
Ah super Jörg, vielen Dank für den Tipp mit der Process Priority. Das was ich nun in ein paar Minuten sehe hatte vorher Stunden gedauert.
|
|
||||
|
||||
Bitteschön!
|
|
|||
|
|||
Hat jemand schon den Square Quilts Generator entdeckt? Der befindet sich im Installationsordner von Incendia EX. (Quilts.exe)
Wenn man den startet generiert er 30 verschiedene teilbare Fraktalbilder mit 256x256 px und speichert diese automatisch im Incendia Image Ordner ab. |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
ich habe Deine Fraktale schon bei dA bewundert. Ich finde jedes einzelne toll. Ich bekomme auch lust mich mal wieder mit Apophysis zu beschäftigen. Aber das wird mit sicher nicht so gut gelingen wie Dir. ***** |
|
||||
|
||||
Dankeschön Bärbel!
Aber diese Fraktale sind nicht mit Apophysis entstanden das ist Incendia EX! Hier gleich nochmal so ein Fraktal: |
|
|||
|
|||
Ich habe damit auf meinem alteN XP-PC gearbeitet
da lief es wunderbar , nun auf meinem Vista konnte ich es war installieren ab nach dem Anmeldebildschirm strürzt es auch ab, bzw fängt garnicht erst an. Weiss da vielleicht jemand Rat? liebs Gruessl dat Purzely hier ein Versuch von mir noch mehr Incendia findet ihr hier, Apophysis4you--Incendia
|
||||
|
||||
Auf Anhieb weiß ich jetzt keinen Rat, an was das liegen könnte.
Hast Du schon mal versucht einen aktuellen Grafikkartentreiber zu installieren. |
|
|||
|
|||
Ja Bergkristall
alles aktuell ich starte es auch gleich, nachdem ich den PC angeschalten hab also hat es alle Kraft fuer sich es läuft nix im Hintergrund lg dat Purzely