|
||||
|
||||
Danke kgs und Frank. Lieb von Euch.
|
|
||||
|
||||
Doch, doch Bärbel wirklich ein mühevoll erarbeitetes Bild!
Mir gefällt es, vor allen das Notenblatt und die Schatten kommen jetzt besser rüber! gibt *chen. |
|
||||
|
||||
Ich danke Dir vielmals Jörg.
|
|
||||
|
||||
mit dem Relief in der Wand sieht das Bild auf jeden Fall besser aus, als beim ersten Versuch. Das mit dem Schatten anstelle der Fussleiste hätte ich auch vorgeschlagen. Dem Bild ein bißchen mehr Tiefe zu geben ist glaube ich auch eine gute Idee. Den Rest finde ich gelungen, obwohl man an Details ja endlos herumbasteln kann.
Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Alexander, nett von Dir. !!
|
|
|||
|
|||
Ui, hier hat sich ja ne Menge getan
Hatte hier schon mal reingesehen, aber leider kein Bild entdeckt...und erst Recht keine Kommentare. Klar wartet man immer auf ein Feedback, man will ja wissen wo man steht und wie man sich entwickelt. Lob und Kritik sind hier das Salz in der Suppe Ohne dem machts keinen Spaß, und man kommt auch irgendwie nicht weiter. 1000 Augen sehen mehr als 2 übermüdete..nach Stundenlanger Arbeit Finde deine Werk, bis auf die bereits angesprochenen kleinen Details, richtig gut gelungen..und lasse dir ein paar *chen da. Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Freddy, es freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Da muß ich Dir recht geben - keinen Lob oder Kritik zu bekommen ist wirklich nicht schön und der Spaß geht verloren. Aber jetzt haben sich ja sehr viele gemeldet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nochmal danke Frank.
|
|
||||
|
||||
Oh! Bärbel da hab ich auch was übersehen, Dir *chen für Dein schönes Bild zugeben
hast Du wirklich prima gemacht, wüßte nicht was ich da zum aussetzen hätte. Gruß Peter |
Lesezeichen |