|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
hat sich erledigt
|
|
|||
|
|||
was hat sich erledigt? Funktioniert nicht?
|
|
||||
|
||||
wir hatten zeitgleich nen beitrag geschrieben. da es bei dir ja jetzt klappt,
hab ich meinen lösungsvorschlag gelöscht. |
|
|||
|
|||
achsoo okay
ja das hat geklappt, nun stellt sich mir die nächste Frage, wie beschrieben. Habe schon ohne HIntergrund versucht aber das geht nicht, also man bekommt den Effekt dann grnicht hin (nur wenn man die Frequenz in weiß haben möchte gehts ;/) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ein anderer weg und eventuell bessere weg:
du erstellst deinen hintergrund und füllst den schwarz. neue ebene und du erstellst deine welle. also so wie in deiner anleitung auch. jetzt kommts: doppelklick auf deine ebene und die ebenenstile aufrufen. da gehst du auf: verlaufsüberlagerung und stellst deinen verlauf ein. wenn das erledigt alles bestätigen. noch die schwarze ebene löschen bzw. das auge rausnehmen und deine welle als *png abspeichern. die *png kann ich in illustrator problemlos öffnen Geändert von Sinux (01.12.11 um 14:34 Uhr). Grund: schreibfehler |
|
||||
|
||||
ach verdammt. hast natürlich recht, malm. brauch ich ja gar nicht. ich hab es geändert.
|
|
|||
|
|||
übern Farbbereich freistellen? aber wie funktioniert das? Ich hab keine Ahnung wie man da ran geht, sorry ;//
Auswahl -> Farbbereich? und dann?da sieht das Fenster bei mir so aus: (bei dir siehts anders aus?) |
Lesezeichen |