|
||||
|
||||
Habe gerade mein zweites Foto los geschickt, vielleicht mache ich morgen noch ein Bild.
Bin seit gestern stolzer Besitzer einer Pentax K5, mit der ich meine K10D ablöse. Es ist schon ein bemerkenswerter Unterschied zwischen einer Einsteiger -und Semiprofi- Kamera! |
|
|||
|
|||
So, ich habe es noch auf dem letzten Drücker geschafft, meine Bilder rauszuschicken.
War ja knapp mit dem Termin, weil ja vorletzte Woche noch Sommer war. Mußte allerdings jedes Bild einzeln schicken, weil mein Mail-Provider wohl noch nichts von Bilderversand gehört hat. im Zeitalter von Multimedia.
|
|||
|
|||
so, habe nun auch mein drittes und letztes Bild abgeschickt, bin ja echt auf die Beiträge gespannt
|
|
||||
|
||||
Ich hatte leider keine Chance.
Na ja, das nächste mal. Bin gespannt auf die Bilder und die Geschichten |
|
||||
|
||||
26 Bilder sind eingegangen, eines - wenn ich das richtig gesehen habe - entspricht nciht den Regeln.
Ich mach mich dann mal dran eine Abstimmung zu basteln |
|
||||
|
||||
Wow, das sind einige
|
|
||||
|
||||
So die Abstimmung ist erstellt (was für eine Schweinearbeit...)
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=13808 |
|
|||
|
|||
Glaube ich dir.
Für's nächste mal hätte ich eine Idee, um das zu vereinfachen. ( oder meintest du das Einstellen?)
|
||||
|
||||
Nur her mit den Ideen Udo
|
Lesezeichen |