|
Umfrageergebnis anzeigen: Wähle deine 3 Lieblingsbilder | |||
Nikwin | 2 | 8,70% | |
albina | 2 | 8,70% | |
RaZa | 0 | 0% | |
RaZa | 0 | 0% | |
PeWo | 9 | 39,13% | |
shiranya | 3 | 13,04% | |
Conny | 1 | 4,35% | |
Channa | 4 | 17,39% | |
vepman | 0 | 0% | |
heikehk | 7 | 30,43% | |
Nikwin 2 | 10 | 43,48% | |
blindguard | 9 | 39,13% | |
albina 2 | 2 | 8,70% | |
gela | 4 | 17,39% | |
albina 3 | 3 | 13,04% | |
Sinux | 6 | 26,09% | |
ninochka | 0 | 0% | |
ich kann mich nicht entscheiden | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Danke Chrissy!
|
|
|||
|
|||
Dankeschön Conny!
|
|
||||
|
||||
Falls sich jemand wundern sollte.
RaZa und Pazi waren die gleiche Person. RaZa ist der neue Nick und deshalb kam es hier zu einem scheinbaren Bilderklau Jetzt ist alles so, wie es gehört. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
was mich mehr wundert, das einer nen neuen Nick braucht!?...auch mit nen anderen Album
------ Traurig--------- |
|
||||
|
||||
Du wichtig ist nur, dass jetzt alles beisammen ist. Manchmal wählt man eben als ersten Nick einen, der einem dann nicht mehr gefällt- Wie auch immer wichtig ist nur, jetzt ist alles wieder eindeutig.
Nicht traurig sein |
|
||||
|
||||
Passwort + Mail vergessen, dann macht so einer sich nunmal einfach einen neuen Account...
Aber jetzt ist alles geklärt! |
|
|||
|
|||
hää?
glaubst du auch an den Osterhasen? selbe ID.....verschiedene Profilbeschreibung..... verschiedene Alben -kann ja wohl nicht wahr sein, das du schreibst....der Nick gefiehl nicht- |
|
||||
|
||||
Du malm ich denke das ist letztendlich irrelevant, warum er zwei Accounts hatte. Das mit dem "gefiel nicht" war nur eine Vermutung meinerseits. Immerhin haben wie die Frage klären können und es gibt nur noch einen.
Ich habe die Info hier lediglich hinterlassen, damit diejenigen, die sich wundern Bescheid wissen, dass es seine Ordnung hat nur nicht irgendwer hier was gehackt hat. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Nikwin
|
Lesezeichen |