|
||||
|
||||
ganz vergessen ... im abstimmungsthread sind jetzt auch die namen bei den bildern.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch Kerstin.... da kannst jetzt aber fein lernen... grins!
Glückwunsch an alle Gewinner und Mitstreiter... :ok |
|
|||
|
|||
Danke Inny! Na das mach ich doch ganz bestimmt
|
|
||||
|
||||
Da muss ich jetzt wohl mal sagen:
Eine meiner beiden Einsendungen ist mir im Nachhinein echt peinlich. War wohl in geistiger Umnachtung Lieber Bastian, bitte das Bild von mir, das keine Stimmen bekommen hat nicht rezensieren, was daran alles nicht gut ist, weiß ich schon Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Kerstin, tolles Bild
auch an alle übrigen Teilnehmer meine Gratulation, ganz prima Bilder und Ideen die Ihr da eingesendet habt ! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaa Kerstin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Tolle Komposition Aber auch die anderen Bilder sind echt super, war wieder sehr schwer abzustimmen |
|
||||
|
||||
Ich will es nicht versäumen, liebe Kerstin, Dir zum 1. Platz zu gratulieren.
Das Bild ist auch wunderschön geworden und sehr stimmig. |
|
||||
|
||||
nachdem ich ja am anfang getrödelt habe und dann krank wurde,
sind heute die preise endlich auf die reise zu den gewinnern gegangen. ich möchte mich noch einmal entschuldigen für die lange wartezeit und wünsche euch viel spaß mit den preisen. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank für die Glückwünsche Peter,Conny und Bärbel!!!
Vielen Dank Volker für die DVD! Sie ist heute bei mir angekommen und ich freu mich sehr!!! |
|
||||
|
||||
Jetzt bist Du nicht mehr zu stoppen Kerstin (Lillymausi)!
|
Lesezeichen |