|
||||
|
||||
Glückwunsch Conny, da hast Du einen guten Griff gemacht!
|
|
|||
|
|||
Bin auch für Makro mit VR, das 85er Nikon ist ´ne Wucht!!! (siehe Anma´s Makros)
Yup, sRGB ist OK, wenn du viel mit Internet machst wird dort eh sRGB ausgegeben. Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem (euren) Kauf. |
|
||||
|
||||
vielen Dank ihr Lieben,
dann schaun wir mal; Handbuch hat 324 Seiten da haben wir ne Menge zu lesen und lernen. Ach so, nen guten UV Filter haben wir noch mitgenommen 79,00 Euronen Makroobjektiv suchen wir auch in Ruhe aus; gibt ja auch noch Tamron und Sigma Ähhheeemmmmm, ich hoffe, dass ich Euch aber weiterhin nerven darf wenn ich Fragen hab |
|
||||
|
||||
Den selben Betrag hätte ich gewettet, das dir (euch) einer aufgeschwatzt wird
|
|
||||
|
||||
Sicher, dass ihm der Verkäufer nicht nur eingeredet hat, den haben zu wollen?
|
|
||||
|
||||
Hi Nils
100 % sicher; der Verkäufer hat das Wort "Filter" nicht mal in den Mund genommen. Aber ne Speicherkarte wollt er uns aufschwatzen SDHC-Card 32GB, SanDisk Extreme Pro 45MB/s ca. 80 Euro Haben wir aber auch nicht genommen; bestellen wir alles woanders. |
|
||||
|
||||
Na dann: Viel Spaß mit der Kamera! Ihr werdet sie echt nicht bereuen. Ich würde aber lieber zwei 16GB nehmen, ist günstiger und sicherer
|
|
|||
|
|||
dito
|
Lesezeichen |