|
||||
|
||||
Nee, is' klar. Ich meinte das auch nicht wirklich so, wie es sich anhört. Ich mag das Thema, bietet jede Menge Raum für tolle Spinnereien.
|
|
||||
|
||||
… jetzt brauche ich nur noch 'ne Idee.
ich bin mal so frei und zeige hier ein vergangendes Bild, das zum Thema gepasst hätte. Nur so als Inspiration. http://www.psd-tutorials.de/forum/31...ting-17-a.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
warum lädst du dein Bild nicht hier hoch? sondern verlinkst in ein anderes Forum!? ------------- verlink doch mal den Sommer-Contest im psd-dingens ^^ |
|
||||
|
||||
Weil es Bestandteil des Contestes war und nur im Zusammenhang mit der Quellenangabe gezeigt werden darf und ich keine Lust hatte, die alle nochmal neu zu machen, bzw es leider nicht mehr alle Bilder unter angegebener Quelle gibt und ich nicht mit einer Neuveröffentlichung ohne Quellenagabe ins rechtliche Fettnäpfchen treten will.
Wo ist das Problem? Angst vor dem anderen Forum? Es ist sehr wohl ein Unterschied, ob ich hier ein Bild zeigen möchte, oder dort etwas von einem Contest faseln würde, zu dem man hier aktiv wäre. Außerdem haben die da selber einen Haufen Contests laufen. |
|
|||
|
|||
ja mir zittern die Knie xD
sowas macht man nicht -------------- Inspiration....ja iss klar |
|
||||
|
||||
Ach, vergiss es. Darüber könnten wir jetzt ewig diskutieren, unsere Ansichten werden sich nicht treffen.
|
|
||||
|
||||
Sooo, mein erster Beitrag zum Sommer-Contest ist raus.
War gar nicht so einfach da ne Idee zu haben. Bin mal gespannt, wie viele da diesmal mitmachen.
|
||||
|
||||
Ich habe auch gerade meinen ersten Beitrag verschickt.
Ich werde aber noch ein zweites Bild kreieren. Ich bin sehr gespannt, was dabei raus kommt. |
|
||||
|
||||
Ihr seit ja schon wieder gut drauf!
Ich habe noch nicht mal die leiseste Idee! Grübel, Grübel, Urlaub Grübel |
Lesezeichen |