Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Gemeinsam Kreativ > Contests und Mitmachthreads

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.11, 15:34
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Nee, is' klar. Ich meinte das auch nicht wirklich so, wie es sich anhört. Ich mag das Thema, bietet jede Menge Raum für tolle Spinnereien.
Alt 08.07.11, 21:16
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Freut mich Frau virra, dass Sie mitmachen werden
Alt 09.07.11, 00:36
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
… jetzt brauche ich nur noch 'ne Idee.
ich bin mal so frei und zeige hier ein vergangendes Bild, das zum Thema gepasst hätte. Nur so als Inspiration.

http://www.psd-tutorials.de/forum/31...ting-17-a.html
Alt 09.07.11, 11:16
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht

warum lädst du dein Bild nicht hier hoch?

sondern verlinkst in ein anderes Forum!?

-------------

verlink doch mal den Sommer-Contest im psd-dingens ^^
Alt 09.07.11, 11:33
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Weil es Bestandteil des Contestes war und nur im Zusammenhang mit der Quellenangabe gezeigt werden darf und ich keine Lust hatte, die alle nochmal neu zu machen, bzw es leider nicht mehr alle Bilder unter angegebener Quelle gibt und ich nicht mit einer Neuveröffentlichung ohne Quellenagabe ins rechtliche Fettnäpfchen treten will.

Wo ist das Problem? Angst vor dem anderen Forum? Es ist sehr wohl ein Unterschied, ob ich hier ein Bild zeigen möchte, oder dort etwas von einem Contest faseln würde, zu dem man hier aktiv wäre. Außerdem haben die da selber einen Haufen Contests laufen.
Alt 09.07.11, 11:56
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von virra Beitrag anzeigen

Wo ist das Problem? Angst vor dem anderen Forum?
ja mir zittern die Knie xD

sowas macht man nicht

--------------

Inspiration....ja iss klar
Alt 09.07.11, 12:18
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Ach, vergiss es. Darüber könnten wir jetzt ewig diskutieren, unsere Ansichten werden sich nicht treffen.
Alt 09.07.11, 14:20
Benutzerbild von Channa
Channa Channa ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: Serif PhotoPlus
Channa wird immer besserChanna wird immer besserChanna wird immer besser
Sooo, mein erster Beitrag zum Sommer-Contest ist raus.
War gar nicht so einfach da ne Idee zu haben.
Bin mal gespannt, wie viele da diesmal mitmachen.
Alt 09.07.11, 17:30
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Ich habe auch gerade meinen ersten Beitrag verschickt.
Ich werde aber noch ein zweites Bild kreieren.
Ich bin sehr gespannt, was dabei raus kommt.
Alt 09.07.11, 18:50
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Ihr seit ja schon wieder gut drauf!
Ich habe noch nicht mal die leiseste Idee!
Grübel, Grübel, Urlaub Grübel
Antwort

Lesezeichen