|
||||
|
||||
Hihi, na gut, ich lad's nachher wieder hoch, erstmal muss ich aber den Hund ne Runde um's Haus führen
/e: hier der versprochene Link. Ma schaun, wann ich mir mal wieder richtigen Webspace zulege, dann wär' das alles nich so aufwendig ... http://midnight-club.rpgserver.de/temp/crlight/
Geändert von Fobby (08.12.05 um 19:17 Uhr). Grund: Muss ja kein Doppelpost werden :) |
|
||||
|
||||
Hihi, jetzt ist doch noch was witziges passiert - im FF sind die Dinger in der Nav nun keine Links mehr, lässt sich nichtmal selektieren, is also wie zum Bild gehörend. DAS hatte ich auch noch nicht
/e: Ok geklärt, war nur eine Ebenenhöhe falsch gesetzt
Geändert von Fobby (08.12.05 um 19:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
beim speichern auf local hat er den fehler von selbst behoben. ausser du hast in genau dem moment hochgeladen
ie funzt immer noch nicht |
|
||||
|
||||
weder die links noch die bildchen.
und es gibt für mac keine 6er version vom IE |
|
||||
|
||||
Keine Bildchen?
Hm, das kann ich so garnicht nachvollziehen ... hast du vielleicht nen Bildblocker aktiviert? Sonst ... ich hab bei allen Pfaden Slashes verwendet, kannst ja testweise mal Backslashes verwenden. ( Sorry dass ich das nicht selbst machen kann aber hab' hier keinen Mac rumstehen ) Und naja, ein Fehlerchen ist mir noch aufgefallen, der ist auch in Opera ... Tabellengestaltung. Beispiel: Impressum die "Mittelsenkrechte" ist breiter als 8px ( so breit ist das Hintergrundbild ). Wenn jemand Lust hat, sich damit auseinanderzusetzen ... hier der PHP-Code dazu ... hab schon 'n Vierteltündchen nach dem Fehler gesucht aber nichts gefunden Table: PHP-Code:
PHP-Code:
|
||||
|
||||
also das der ie so einen totalen schrott darstellt wollte ich ja jetzt nicht glauben - ist aber so, ich hab das verhasste teil eben tatsächlich mal angeworfen und siehe da: keine rahmen, keine bilder, nur schwarze seite mit gelbem text und das logo waren zu sehen.
|
|
||||
|
||||
ich weiss nicht was ihr fürnen IE habt... bei mir (Version 6.0) wird alles reibungslos dargestellt! mit bildern und allem drum und dran!
Übung macht noch lange kein Meister! Geändert von vektorpixel (08.12.05 um 21:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
den, den minniweich für'n mac zur verfügung stellt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(Gyuri verwendet mehrere Browser nur nicht den IE)