|
||||
|
||||
na, wir schauen mal, was so alles passiert
Schön dass Du es angesprochen hast und dass du helfen würdest. Wir kommen bei Bedarf auf das Angebot zurück Gruß Heike |
|
||||
|
||||
da das nicht der erste thread ist zu dem thema, denke ich wird das auch nicht der letzte sein.
wir wissen wie schwer es ist, alleine nur ein teamtreffen zu organisieren sicher ist das ne coole geschichte so ein usertreffen. gesichter, stimmen zu den leuten zu bekommen, mit denen man sich austauscht und die man teilweise auch schon sehr gut kennen gelernt hat. aber ich denke das wird eher im regionalen bereich bleiben, da für viele eben die anreise nicht möglich sein wird. es spricht aber letztlich ja nichts dagegen regionale treffen zu organisieren und dann zumindest schon mal ein paar leute aus der näheren umgebung kennen zu lernen, zu klönen und spaß zu haben. ich hatte auch vor im raum hanau/frankfurt sowas zu organisieren, aber wenn man nicht selbst über einen geeigneten ort verfügt muß man entsprechende räumlichkeiten mieten oder zumindest ne halbwegs verbindliche zahl an usern haben die dann auch kommen. aber auch für mich ist das thema nicht vom tisch, da ich jemanden kenne, der mir räumlichkeiten für 40 bis 400 personen zur verfügung stellen könnte/würde. für den raum berlin wäre vom team holger der ideale ansprechpartner und ich denke der würde sicherlich auch gerne den ein oder anderen mal persönlich kennenlernen wollen. da das team ja fast bundesweit vertreten ist, würde sich sicherlich immer irgendwo die möglichkeit ergeben, dass auch einer von uns dabei ist. ich würde mich jedenfalls freuen, wenn mal ein treffen zustande kommen würde - wo auch immer natürlich mit anschließender berichterstattung und fotogalerie. ich drück mal die daumen. |
|
||||
|
||||
Hey Ramira!
Erstens bist du kein Azubi sondern eine Azubine Zweitens wohnst du doch bei mir praktisch um die Ecke...man könnte ne Fahrgemeinschaft machen und dann wäre das mit dem Sprit auch nur halb so teuer...oder man fährt mit der Bahn, wenn die GDL nicht gerade wieder am streiken ist. Dittens, wie schon gesagt, sind's/wären es ja mehrere Termine, an verschiedenen Orten. Ansonsten machen wir zwei ne Lokalrunde mit deinem Kerl und meiner Frau |
|
||||
|
||||
sach ma, garion....bist du grad am flirten??
|
|
||||
|
||||
Treffen sind Cool!
Sachen die Cool sind, dürfen auch mal 1,2 Euro kosten. Ein "Foren-Treffen" ist aber ganz schön "groß" Ich würd eher mit Stammtischen (regional) anfangen. Einfach so sagen: Der Freitag um 20:00 in der und der Bar in dem und dem Ort. Fertig. Vielleicht ein Paar fotoapparate, vielleicht ein Laptop etc. pp. Muss halt jemand machen Also BlackQP: Bei einem Stammtisch in Pixel-Land bin ich dabei, und würde auch versuchen alle Foren-Berliner, die mir bekannt sind u mobilisieren Und dafür fahr ich auch gern ne Stunde quer durch die Stadt |
|
||||
|
||||
Ich wäre für Forumstreffen in Augsburg und Umgebung zu haben
Und ich würde durchaus, wenn realisierbar auch mal wohin fahren. Muss ich halt nur koordinieren, dass das auch passt :, weil ich ja im realen Leben noch viel um die Ohren habe. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
jemand in umgebung wilhelmshaven
|
|
|||
|
|||
Da gibt´s nur Fische, Frank
|
|
|||
|
|||
...und Piraten
|
||||
|
||||
Die Idee hatten wir in unserem Hundeforum und auch in anderen Foren- hat nie geklappt, bis wir dann mal aufgeteilt habe, 4 getrennte Threads aufgemacht und im jeweiligen weiter geführt. Das war dann : Treffen im Westen, Treffen im Süden usw. nach 1 Jahr Vorbereitung hat es dann geklappt. Bis max 150km sollte es sein.
|
Lesezeichen |