|
||||
|
||||
menschen mit problemen im räumlichen sehen bekommen es nur sehr schwer hin, auch farbfehlsichtigkeit kann zu problemen führen.
(ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen.) ansonsten ist es reine übungssache, kann allerdings auch dauern bis man es raus hat. |
|
||||
|
||||
ich habs wieder getestet ich bekommst einfach nicht hin ! könnt ihr das echt erkennen ?
kann man denn sowas in internet tranieren ? |
|
||||
|
||||
hast Du's am PC geschaut oder ausgedruckt? Am PC hat's bei mir auch nicht geklappt, ausgedruckt dann schon...
|
|
||||
|
||||
es bedarf etwas Geduld
Den Zinken etwa 50cm vor die Röhre hängen, die Mitte des Bildes fixieren und dann etwas schielen (Augen nach innen) dabei weiter die Mitte fixiert halt. Nach einer Weile scheint sich das Bild durch die Muster etwas zu bewegen. Irgendwann kann man eine Form erkennen auf die sich das Auge dann fokusiert. Edit: Ist ja witzig beim zweiten Versuch sind die Ringe nicht erhaben sondern bilden einen Eindruck im Muster ;o)
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` Geändert von Scubamarco (26.11.05 um 10:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
In einer Anleitung hat's mal geheissen man soll die Nase ans Bild halten und dann langsam weg mit der Nase bis Du das ganze Bild sehen kannst...
|
|
||||
|
||||
das funktioniert bei mir nur eingeschränkt
-Nase an die Röhre -fokusieren -langsam "wegzoomen" -dann sehe ich es gleich aber bei 25cm scheint irgendwas umzuschalten und ich verliere das Bild wieder
|
||||
|
||||
an der Röhre funktioniert es bei mir eh nicht... Hab wahrscheinlich eine Sch****röhre..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ui habe total vergessen hier drauf zu antworten =)
habe es noch nicht versucht die zeit fehlt mir leider dazu =) werde es aber mal wie du schon geschrieben hattest es auzudrucken mal sehen ob das klappt =) |
|
||||
|
||||
Hilfe!
Hallo, ich hab seit ca. 1 Woche PS und bin begeistert gleichzeitig überfordert...^^
Jetzt konnt ich hier gerade festellen, dass man doch tatsächlich 3D Bilder machen kann. Wo und wie geht denn das? Wäre super wenn mir jemand hilft... LG