|
|||
|
|||
Der Farbverlauf ohne Rahmen... genial... hat was Bärbel!
dann schmeiß ich mal mit *chen |
|
||||
|
||||
Sehr schön, Bärbel! Und ohne Rahmen noch schöner!
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Sir Thomas, danke für's Reinschauen. Ein Himmel mit Wolken wäre schnell hier eingebracht. Aber der jetzt gewählte Hintergrund gefällt mir jetzt recht gut.
|
|
||||
|
||||
Ach, Ina und Thommy haben ja auch noch reingesehen. Ich habe nur bis zur 2. Seite gelesen. Ich danke Euch beiden für den netten Kommentar und die Sternchen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das machst du richtig so, zu aller erst muss es dir gefallen, egal was andere noch für Vorstellungen haben Sir Thomas |
|
|||
|
|||
Die zweite Version ist eindeutig besser, Bärbel.
Sehr schön! |
|
||||
|
||||
Super, Albina! ohne den Rahmen und mit dem farbigen Schattenhintergrund (ja kein Wolkenhimmel, wäre kitschig...) ist das Bild wunderschön! ich lass es mal regnen.... lieber Gruss, Tom
|
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
schön, daß Dir mein Bild jetzt gefällt und danke für den Goldregen. Mit dem Rahmen muss ich Dir Recht geben, ohne Rahmen ist es besser. Ich bin öfters mal geneigt die Bilder einzurahmen, was nicht immer so gut passt. |
|
|||
|
|||
Jetzt hab ich mal gekramt...und siehe da, ich hab´ ja auch noch ein schönes Hibiskus-Foto.
Hierbei wurde in Photoshop lediglich verkleinert, der Rahmen und die Signatur hinzugefügt, der Rest ist "out of the cam". Bärbel, für deine Kreativität schenke ich dir noch dies Blümchen, |
|
||||
|
||||
Das ist aber lieb von Dir. Ich werde des gleich in die Vase stellen
|
Lesezeichen |