|
|||
|
|||
Hätte es auch nicht anders vermutet....
Ich kenne doch "Spürhunde"..... Edit: Frank (F)..... kannst halten wie nen Dachdecker... |
|
|||
|
|||
Tja... Da ist man mal kurz was essen und schon verpasst man die "anregendsten" Gespräche
Ich war mir fast sicher, dass ihr es zu groß findet, aber mir gefällt's eigentlich, weil ich finde dass es sonst zu klein wäre. Das ist aber denke ich Geschmackssache. Naja. So sieht's ja auch ganz gut aus: Der Treppchen-Effekt sollte jetzt auch in der größten Ansicht nicht zu sehen sein P.S.: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, jetzt sieht es schon sehr realistisch aus.
|
|||
|
|||
Danke Udo
Hab ich mir doch gedacht. Oh man. Es ist ja schon wieder so spät... |
|
||||
|
||||
ne frau der ne pflanze außn ars.ch wächst... juhu
ich glaub das ganze problem an der darstellung ist das die rundungen zur hüfte usw nicht genutzt werden. der rücken ist einfach mehr oder minder ne plane fläche bei ihr, da kann das auch nur flach und blabla aussehen. anderes motiv wählen, nen bild dessen anfang man vielleicht nicht gleich erkennt und schön könntest du was ganz anders wirkendes erzeugen. oftmals ists selbst bei den einfachen dingen die auswahl der rohmaterials, was entscheident ist.
|
|||
|
|||
Sehr gut zensiert Sham : ars.ch. Also durch den Punkt kann man es kaum noch erkennen
Zitat:
Naja. Nicht jedes "Projekt" kann gelingen. Und kleine Rückschläge bringen einen schließlich immer weiter. P.S.: Zitat:
Gruß, Marcel |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Habe ganz vergessen zu sagen,
dass mir das dezentere Tattoo besser gefällt.... Dafür lasse ich dir *chen da! |
|
|||
|
|||
Da hab ich jetzt gar nicht mit gerechnet
@Inny: Danke. Eigentlich hast du's ja jetzt doch nicht vergessen. Das is so verwirrend Immerhin gefällt es einer Person (Nein, Nein. War nur ein Witz) |
|
||||
|
||||
Hallo Marcel,
das letzte Bild mit dem kleinen Blumen-Tatoo ist Dir m.E. doch recht gut gelungen und Du weißt ja - Übung macht den Meister. |
Lesezeichen |