![]() |
|
||||
|
||||
klingt nach einer guten Idee.
Ich war übrigends gestern auf der Seite vom Brenner-Versand und da gibt es einen Link, daß man diese Zeitung einmal kostenlos testen kann. Hab´mir die gleich mal bestellt, weil man da nach Erhalt per email auch wieder das Abo kündigen kann (falls einem das Heft nicht gefällt). Finde Briefe schreiben immer so lästig ![]() wie auch immer, ich hoffe die verschicken da das entsprechende Heft. Bin mal gespannt auf den WS im Heft und ob ich damit was anfangen kann. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Daumen drück
![]()
|
||||
|
||||
das posten von geschütztem bildmaterial ohne ausdrückliche genehmigung des rechteinhabers ist leider immer heikel - illegal. danke an marco für den hinweis.
sonst wird nicht mal unbedingt volker zur kasse gebeten ![]() |
|
||||
|
||||
Bin ein stück weiter gekommen habe zumindest in etwa heraus bekommen wie ichdas Bild Vorbereiten muss. Diese Bild jetzt ist nur ein test mit anderen Hintergrund aber so in der art sollte es klappen. es ist transparent und man kann dahinter Bilder einfügen für farbe etc. denke so sollte es gehen.
![]() werde mich noch weiter mit beschäftigen. |
|
||||
|
||||
na das sieht doch schon vielversprechend aus ... mal sehen, wie weit uwe inzwischen ist.
![]() |
|
||||
|
||||
Oh schön zu hören das da noch jemand mit am tüfteln ist
![]() |
|
||||
|
||||
also ich hab es jetzt soweit schon geschaft
![]() ![]() würde ja gerne die PSD mit hosten ist bloß leider 78 MB groß und wüßte jetzt net wo ich die drauf packen soll. Für mit tüftler! |
|
||||
|
||||
öhm ... sieht noch ein wenig freestyle aus, verglichen mit dem "workshop".
der bevel bei den haaren sieht ziemlich unschön aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da sind ja verschiedene Techniken notwendig.
Auf dem Weg zur Arbeit hatte ich heute auch so einen Workshop gelesen, bei dem mit verflüssigen ein Arm "verschlankt" wurde. In wie weit das zu solchen extremen Änderungen genutzt werden kann wie sie mit dem Kinn gemacht werden sollen, weiß ich noch nicht; das lässt sich ja testen. Ich habe selber noch nicht damit gearbeitet....