|
||||
|
||||
Danke Dir Thomas!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
und wenn du denkst jetzt kommt nix mehr ... kommt irgendwo der volker her
wieder mal ein absolut geniales bild. *hutab* aber ich schaffs ja nicht, ohne mir das bild genau anzusehen - der hintergrund links ist mir zu "eintönig strukturiert". sieht aus als wäre es eine notlösung in einem bild, das bis dahin mit viel liebe zum detail ausgearbeitet wurde. - ich würde den blättern vorne links, oben recht einen leicht grünlicheren ton verpassen, so wirken sie doch sehr grau und tot. ((siehe anhang) - die fensterläden sind leider nicht an die innovative fensterform angepasst. das finde ich schade, dass hier die bogen nicht eingearbeitet wurden. - über der tür das gestrüpp ist sehr unscharf. mit dem scharfzeichnungswerkzeug habe ich hier einfach mal etwas struktur eingebracht (siehe anhang) - links den baum beim mädchen würde ich abdunkel, da dies doch etwas mehr im schatten sein sollte (siehe anhang) - vor der tür liegt noch ein transparentes blatt (ich weiß das ist jetzt sehr kleinlich) - bei den fensterläden fehlt mir noch etwas plastizität. die wirken recht zweidimensional (siehe anhang) so, das wars glaube ich dann auch schon - axo, dieses stück leuchtende ast vor dem baum würde ich noch entfernen (siehe anhang) viele angesprochenen dinge sieht man erst wenn man sich das bild etwas größer ansieht. ich weiß natürlich nicht, wie groß du die originale anlegst. aber es wäre schade, wenns dann an ein paar details hapert. wie immer nur meine meinung, auch wenns nach "fehlersuche" aussieht und kritik an einem eigentlich genialen bild. |
|
||||
|
||||
Danke Volker,
wieder super beschrieben. Ich bin froh über konstruktive Kritik. Werde das ganze nochmal überarbeiten. Die Originale sind groß genug, meistens um die 3000x4000 Px. Ich verkleinere nur wegen der 1MB Grenze beim Upload, da manche JPG`s 10 MB und mehr haben. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
einfach klasse, jörg. wirklich ein tolles bild geworden. kommt in meine sammlung.
|
|
||||
|
||||
Danke Frank, das es Dir gefällt!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg
ich reagiere zwar etwas verspätet, aber manchmal übersehe ich neue Threads. Aber ich will es nicht versäumen, Dir zu diesem schönen Bild zu gratulieren und schenke Dir dafür auch *****. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Bärbel!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
wow, bin begeistert... gefällt mir sehr! sternschen
|